Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Wenn man sich das Interview so anhört dürfte es, sollte keine Erhöhung er zulässigen Zuschauer oder Hilfe aus der Politik kommen, auch in HH nicht so gut aussehen bzgl OL.

Umso unverständlicher die Meinung vom ehemaligen Fanbetreuer der Crocodils...

https://harbourtown-radio.de/?page_id=10592
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(24.07.2020, 15:31)NYRangers schrieb: Wenn man sich das Interview so anhört dürfte es, sollte keine Erhöhung er zulässigen Zuschauer oder Hilfe aus der Politik kommen, auch in HH nicht so gut aussehen bzgl OL.

Umso unverständlicher die Meinung vom ehemaligen Fanbetreuer der Crocodils...

https://harbourtown-radio.de/?page_id=10592

zur Zeit nicht mal 500 Fans in der Halle möglich.....

dann zwei Vereine raus und die Crocos müssen neu rechnen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
So ein Interview stünde unserer GF auch gut zu Gesicht. Vielleicht Indians-TV? Wenn nicht jetzt, wann dann...
Zitieren
Wenn's was zu sagen gibt? Wen Entscheidungen getroffen wurden/gefallen sind und es etwas anderes zu sagen gibt, als: Wir warten auf eben diese.
Zitieren
(24.07.2020, 15:31)NYRangers schrieb: Umso unverständlicher die Meinung vom ehemaligen Fanbetreuer der Crocodils...

https://harbourtown-radio.de/?page_id=10592

Wurde dem nun sein Amt entzogen?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(24.07.2020, 19:46)GuinnessGunnar schrieb: Wenn's was zu sagen gibt? Wen Entscheidungen getroffen wurden/gefallen sind und es etwas anderes zu sagen gibt, als: Wir warten auf eben diese.k
Klar. Aber ich verstehe schon, dass die Nicht-DK-Besteller mehr wissen wollen - und damit auch mehr wertgeschätzt werden wollen.
Zitieren
(24.07.2020, 21:08)Chief-13- schrieb:
(24.07.2020, 15:31)NYRangers schrieb: Umso unverständlicher die Meinung vom ehemaligen Fanbetreuer der Crocodils...

https://harbourtown-radio.de/?page_id=10592

Wurde dem nun sein Amt entzogen?

Er hat sein Amt wohl niedergelegt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(24.07.2020, 21:34)NYRangers schrieb:
(24.07.2020, 21:08)Chief-13- schrieb:
(24.07.2020, 15:31)NYRangers schrieb: Umso unverständlicher die Meinung vom ehemaligen Fanbetreuer der Crocodils...

https://harbourtown-radio.de/?page_id=10592

Wurde dem nun sein Amt entzogen?

Er hat sein Amt wohl niedergelegt.

Konsequent. Immerhin.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(24.07.2020, 18:56)Boomer schrieb: So ein Interview stünde unserer GF auch gut zu Gesicht. Vielleicht Indians-TV? Wenn nicht jetzt, wann dann...

Welche konkreten Aussagen hast Du aus dem Interview mitgenommen? Ich habe mir das jetzt mal in Ruhe angehört. Da war aber absolut nichts konkretes dabei. Alles nur wenn und aber, oder wenn vielleicht und man muss mal sehen. Ist halt ein Interview für die Fanseele, aber nichts für den Geist, der mit Wissen gestillt werden möchte.  Zwinkern

Ich denke wenn es Entscheidung gibt, werden die auch bekannt gegeben.

Und zu dem Fanbeauftragten muss man ja wohl nichts mehr sagen, außer ganz klar den Job verfehlt, und die eigene Situation, wie die allgemeine nicht erkannt.
Zitieren
(24.07.2020, 21:27)Boomer schrieb:
(24.07.2020, 19:46)GuinnessGunnar schrieb: Wenn's was zu sagen gibt? Wen Entscheidungen getroffen wurden/gefallen sind und es etwas anderes zu sagen gibt, als: Wir warten auf eben diese.k
Klar. Aber ich verstehe schon, dass die Nicht-DK-Besteller mehr wissen wollen - und damit auch mehr wertgeschätzt werden wollen.
Nun, es gab den HAZ Bericht, mit dem Verweis auf den Einspruch und den Gerichtstermin, und das man evtl. in RL geht, wegen Hygienevorschriften und keiner Unterstützung vom Staat. Aber das Gespräche mit Verband und Behörden laufen. Steht auch auf der Homepage. So, bis zum Gerichtstermin und/oder einer Einigung mit anderen Geldgebern (Bewusst weit gefasst), gibt es nichts zu vermelden. Also bis dahin abwarten.

Es bringt ja nichts, sich jetzt hinzustellen und dasselbe in jedes (auch gar nicht hingehaltene) Mikrofon zu wiederholen. 

Das die DK Käufer, die der GmbH schon Geld gegeben haben, eine persönliche Antwort zum Umgang mit dem Geld, bzw. zu der Leistungserbringung für das Geld bekommen, ist etwas anderes. Das hat meines Erachtens nichts mit fehlender Wertschätzung der nicht DK Käufer zu tun, sondern mit Verantwortung für das gezahlte Geld.

Zufällig habe ich mir zum 3. Mal in den letzten 20 Jahren eine DK gegönnt. Und ja, es geht mir um die Vorauszahlung, da macht man sich schon etwas Gedanken: Bekommt man was für sein Geld, und wenn was, oder was passiert, wenn Leistung stark gemindert ist. 

Hätte ich keine DK, wär aber auch kein Anspruch. Weil Politik entscheidet aufgrund der Entwicklung kurzfristig, und wenn's wieder Spiele gibt (was der Verein nicht sagen kann), würde ich hingehen und das Geld an der Abendkasse für die jeweilige Leistungserbringung dalassen. Also kurz gesagt, ich hätte kein Anspruch auf zukünftige Leistungserbringung, die eben auch zur Zeit nur bedingt im Handlungsrahmen der GF liegt.

Das man sich als Fan sorgen macht bzgl. der Lizenz, okay, kann ich verstehen. Dadurch, dass dieses 2. Thema zeitgleich, überlappend, im Gespräch ist, wird dieses vermengt. Hier sind natürlich alle Fans gleich. Da alle in Zukunft Hockey sehen wollen, haben alle Angst, Ihre Liebe zu verlieren. Aber auch da sind Vorauszahler, wegen der schon bezahlten noch nicht gelieferten Leistung, eben auch etwas anders zu sehen, wegen des Potentials des Investitutionsverlustes. Inwieweit, welches offizielle öffentliche Statement möglich ist oder wäre, bzgl. der Verhandlung, kann ich aber auch nicht beurteilen. Das, wir können nichts zu laufenden Gerichtsverhandlungen sagen, sollte aber aus der Presse aus vielen Zusammenhängen bekannt sein. Und jeder Fan sieht hoffentlich ein, dass die GF Ihre Chance auf ein positives Urteil nicht verschlechtern will. durch rausposaunen von Interna, etc. Und selbst wenn, kann damit ja auch keiner wirklich etwas Anfangen, weil nur die wenigsten Wirtschaftsrecht studiert haben und die Erfolgsaussichten durch (einseitige) Darstellung besser einschätzen können. Trotz des Briefes weiß ich auch nicht besser, wie das Gericht entscheidet, ich muss genauso abwarten. Ich hab bloß mehr Infos, bzgl. Vorauszahlung und Leistungserbringung. Eben Infos, die ein nicht DK-Käufer nicht benötigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste