Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(22.07.2020, 11:42)Boomer schrieb: So, wie ich es verstanden habe, gibt es noch ein zeitliche Problem: Einen Rückzug in die RL gibt es nur bei Nichtzulassung durch den DEB. Sollte man sich diese erstreiten, dann aber die Sache wg. wirtschaftlicher Risiken canceln, gaebe es wg. selbst Schuld keine garantierte RL. Und der Gerichtstermin ist schon in 3 (?) Wochen. Bis dahin gibt coronamaessig bestimmt keine Sicherheit...


sollten sich die Rahmendaten bis dahin nicht ändern muss man halt vor Abfahrt nach München
den Einspruch vor dem Schiedsgericht zurückziehen.

Vielleicht bekommen wir ja eine großzügige finanzielle Unterstützung von den Crocos...... Solidarität und so Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
AKTUELL....

Statement der Crocos auf FB !

" Liebe Eishockeyfreunde,
eine professionelle Eishockeymannschaft auf das Eis zu stellen, war noch nie ein Selbstgänger und wird es auch nie sein.
Wenn dann auch noch eine Pandemie die mühsam errichteten Pfeiler eines Clubs einreißt oder einzureißen droht,
dann ist das unglaublich bitter und ein Schlag in die Magengrube der Spieler, der Verantwortlichen und der Fans.
Mit größtem Bedauern mussten wir in dieser Saison die Moskitos und die Füchse in die Regionalliga verabschieden.
Jeder, der diesen Sport lebt, weiß, dass weder die Verantwortlichen der Moskitos, noch die der Füchse, diesen Schritt leichtfertig getan haben,
ohne vorher jeden Cent einmal umgedreht zu haben.
Jede Saison ist für die Clubs mit einem gewissen Risiko verbunden. Wer weiß das besser, als wir…?
Am 15. Januar 2019 konnten wir aufatmen, weil wir von unseren Fans, unseren Partnern und der gesamten Eishockeyfamilie gerettet wurden.
Der ein oder andere Club sieht sich dieser Gefahr nun ausgesetzt und möchte nicht in eine solche Situation geraten.
Das können wir absolut nachvollziehen und wünschen diesen Vereinen nur das Beste, in der Hoffnung, bald wieder auf Oberliga-Eis gegen sie antreten zu können!
Wir haben nicht vergessen, dass ihr in ganz üblen Zeiten hinter uns standet – und distanzieren uns klar von den Worten unseres Fanbeauftragten!
Solche Anschuldigungen sind für uns unverständlich!
Lasst uns diese außergewöhnlichen Zeiten mit dem Rezept überstehen, das unseren Sport schon immer besonders gemacht hat: Zusammenhalt!
In den Farben getrennt, in der Sache vereint!??
Eure Crocodiles Hamburg "
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Respekt. Gefällt mir  Ob da wohl einer noch lange Fanbeauftrager ist?  überlegen
Zitieren
Auch bei den Crocos wird keine Langeweile aufkommen...
Zitieren
Sollten weder Leipzig noch die Indians die Lizenz bekommen, dann ist die OL Nord am Ende. Wirtschaftlich auch für die anderen Vereine nicht machbar.
Zitieren
(22.07.2020, 22:59)Boerje schrieb: Sollten weder Leipzig noch die Indians die Lizenz bekommen, dann ist die OL Nord am Ende. Wirtschaftlich auch für die anderen Vereine nicht machbar.
Dann wird Mellendorf und Hamburg auch Regionalliga spielen, denke ich. Die Oberliga Nord macht dann ein Jahr Corona- Pause und wer will und kann, spielt ab nächstem Jahr wieder in der Oberliga.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(23.07.2020, 06:57)Indianer schrieb:
(22.07.2020, 22:59)Boerje schrieb: Sollten weder Leipzig noch die Indians die Lizenz bekommen, dann ist die OL Nord am Ende. Wirtschaftlich auch für die anderen Vereine nicht machbar.
Dann wird Mellendorf und Hamburg auch Regionalliga spielen, denke ich. Die Oberliga Nord macht dann ein Jahr Corona- Pause und wer will und kann, spielt ab nächstem Jahr wieder in der Oberliga.

Das klingt ein bisschen wie "Ich baue mir die Welt wie sie mir gefällt". Ob da der DEB mitspielt?
Zitieren
(23.07.2020, 06:57)Indianer schrieb:
(22.07.2020, 22:59)Boerje schrieb: Sollten weder Leipzig noch die Indians die Lizenz bekommen, dann ist die OL Nord am Ende. Wirtschaftlich auch für die anderen Vereine nicht machbar.
Dann wird Mellendorf und Hamburg auch Regionalliga spielen, denke ich. Die Oberliga Nord macht dann ein Jahr Corona- Pause und wer will und kann, spielt ab nächstem Jahr wieder in der Oberliga.
Für die Vereine sicherlich denkbar.
Aber für die Spieler ?
Gibt ja nur ein Jahr Arbeitslosengeld.
Zitieren
Grundsätzlich wird der Schaden durch ein Einfrieren des Spielbetriebs OLN für eine Saison größer sein, als zu versuchen, sich irgendwo durchzumogeln; und zwar für alle, auch für die überwiegend sponsorenfinanzierten. Entweder man hält die Kuh am Laufen - oder wir haben nächstes Jahr eine OLN in drei Gruppen und dann auf Bayernliga-Niveau, wenn überhaupt.

Einmal zerschlagenes Porzellan kann man nicht mehr wirklich zusammenkleben und wenn, dann sieht man es.
Zitieren
(23.07.2020, 07:20)DerRieseausH schrieb:
(23.07.2020, 06:57)Indianer schrieb:
(22.07.2020, 22:59)Boerje schrieb: Sollten weder Leipzig noch die Indians die Lizenz bekommen, dann ist die OL Nord am Ende. Wirtschaftlich auch für die anderen Vereine nicht machbar.
Dann wird Mellendorf und Hamburg auch Regionalliga spielen, denke ich. Die Oberliga Nord macht dann ein Jahr Corona- Pause und wer will und kann, spielt ab nächstem Jahr wieder in der Oberliga.

Das klingt ein bisschen wie "Ich baue mir die Welt wie sie mir gefällt". Ob da der DEB mitspielt?

Du meinst so wie Hamm, Ditz und Herford sich sportlich für die Oberliga qualifizierten und der DEB mit spielte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste