Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(28.06.2020, 21:15)Boerje schrieb: Vllt. gibt es ja auch einen Plan B in Kooperation mit Sprade TV? Zwinkern

Geisterspiele wie beim Fußball.... ?!

das mag für die ersten Spiele / Vorbereitung gehen, danach schwindet die Begeisterung.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wir haben 3 Dauerkarten, Sprade würde wir auf 1 TV für 1/3 des Geldes zu sehen bekommen. Das wäre alles andere als ein adäquater Ersatz.
Zitieren
Ohne Zuschauer wird es ziemlich wahrscheinlich keine Saison geben. 
Auch eine Zuschauerbegrenzung wird kaum ausreichen um einen Saisonbetrieb durchzuführen. 
Man kann nur hoffen, dass ein Wunder passiert und Veranstaltungen und Sportevents wieder frei zugänglich sein dürfen. 
Ich befürchte allerdings, dass das eher nicht der Fall sein wird. :-(
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ich freue mich auf meine Dauerkarte und sehe das soweit entspannt. Sobald es möglich ist, werde ich mit dieser Karte ins Stadion gehen und mich darüber freuen, dass es wieder losgeht.

Natürlich können wir bis dahin alle spekulieren, wann das sein wird und wie die Bedingungen im Oktober oder in den Monaten darauf sind, aber das können wir uns auch einfach sparen. Niemand kann dazu seriöse Aussagen treffen und es wird nicht die Eishockey-Oberliga sein, die den Maßstab setzt, ob, wann und vor wie vielen Zuschauern gespielt werden kann. Hier werden wir uns klar daran orientieren können, was im Fußball, aber auch und besonders im Handball, Basketball, Eishockey, Volleyball usw. in den jeweiligen höheren Ligen ermöglicht wird. Insbesondere die 1. und 2. Fußball-Bundesliga wird da natürlich weniger der Maßstab sein, da die Zuschauereinnahmen hier eine geringere Rolle beim Etat spielen, aber auch die dort vertretenen Vereine wollen so schnell wie möglich wieder Fans ins Stadion bekommen. Deshalb können wir die dortigen Regelungen und besonders die der übrigen Mannschaftssportarten abwarten und dann schauen, wie darauf basierend ein Hygienekonzept für die Eishockey-Oberliga und speziell für den halb-offenen Pferdeturm aussehen kann. Aktuell bringt die Diskussion darüber halt wenig und gleicht dem berühmten Blick in die Glaskugel.
Zitieren
(29.06.2020, 15:52)Phoenix schrieb: Ich freue mich auf meine Dauerkarte und sehe das soweit entspannt. Sobald es möglich ist, werde ich mit dieser Karte ins Stadion gehen und mich darüber freuen, dass es wieder losgeht.

Natürlich können wir bis dahin alle spekulieren, wann das sein wird und wie die Bedingungen im Oktober oder in den Monaten darauf sind, aber das können wir uns auch einfach sparen. Niemand kann dazu seriöse Aussagen treffen und es wird nicht die Eishockey-Oberliga sein, die den Maßstab setzt, ob, wann und vor wie vielen Zuschauern gespielt werden kann. Hier werden wir uns klar daran orientieren können, was im Fußball, aber auch und besonders im Handball, Basketball, Eishockey, Volleyball usw. in den jeweiligen höheren Ligen ermöglicht wird. Insbesondere die 1. und 2. Fußball-Bundesliga wird da natürlich weniger der Maßstab sein, da die Zuschauereinnahmen hier eine geringere Rolle beim Etat spielen, aber auch die dort vertretenen Vereine wollen so schnell wie möglich wieder Fans ins Stadion bekommen. Deshalb können wir die dortigen Regelungen und besonders die der übrigen Mannschaftssportarten abwarten und dann schauen, wie darauf basierend ein Hygienekonzept für die Eishockey-Oberliga und speziell für den halb-offenen Pferdeturm aussehen kann. Aktuell bringt die Diskussion darüber halt wenig und gleicht dem berühmten Blick in die Glaskugel.

Da kann ich mich in allen Punkten voll und ganz anschließen!
Applaudieren Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Und ich erst... Applaudieren
Zitieren
Bravo.  Applaudieren
Zitieren
(27.06.2020, 22:53)GuinnessGunnar schrieb: Wobei ich glaube, wenn die 25 Vereine sich zusammensetzen ist die Frage, ob bei uns offen oder geschlossen zu werten ist, unwichtig. Entweder alle können spielen oder keiner, und da die anderen definitiv zu sind, kommt es auf uns nicht an.

Hier die Rettung:
Sämtliche Saison-Spiele werden am Pferdeturm und auf dem Dorf (das ist definitiv auch keine geschlossene Halle) ausgetragen.  Zwinkern


Zitieren
https://www.tuningblog.eu/kategorien/tun...au-254348/
Zitieren
(30.06.2020, 10:48)GuinnessGunnar schrieb: https://www.tuningblog.eu/kategorien/tun...au-254348/

Als ich gesehen habe, dass es hier um Cabrioumbauten geht, habe ich den Artikel nur grob überflogen. Was möchtest du uns damit sagen?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste