Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Das das Datum realisiert werden kann glaube ich schon, aber wie die Bedingungen darum herum sein werden, ist für mich fraglich.
Go Indians Go
Zitieren
Finde ich richtig gut.
Zitieren
ist ja nun 2-3 wochen später als der übliche OL start . der war ja meistens am letzten september WE oder erstes oktober WE . vielleicht diese verschiebung in der hoffnung , dass zuschauer erlaubt sind . eine halbe oder ganze saison ohne zuschauer würde kein verein überleben . ich meine ich habe da mal was gelesen , was niedersachsen , grossveranstaltungen , zuschauer und 1.November angeht  überlegen
Zitieren
(27.06.2020, 07:27)apanatschi72 schrieb: ist ja nun 2-3 wochen später als der übliche OL start . der war ja meistens am letzten september WE oder erstes oktober WE . vielleicht diese verschiebung in der hoffnung , dass zuschauer erlaubt sind . eine halbe oder ganze saison ohne zuschauer würde kein verein überleben . ich meine ich habe da mal was gelesen , was niedersachsen , grossveranstaltungen , zuschauer und 1.November angeht  überlegen

Ist dann natürlich auch die Frage, was als Großveranstaltung gilt und ob der Turm als offene oder geschlossene Halle gewertet wird.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Die Frage, wie bei vielen Orten und Gelegenheiten, die meist nicht im Detail betrachtet werden.


Zitieren
Wobei ich glaube, wenn die 25 Vereine sich zusammensetzen ist die Frage, ob bei uns offen oder geschlossen zu werten ist, unwichtig. Entweder alle können spielen oder keiner, und da die anderen definitiv zu sind, kommt es auf uns nicht an.
Zitieren
Wenn es weiter so undurchsichtig bleibt, werden einige dafür plädieren einfach gar nicht zu spielen. Befürchte ich....
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
So lange die Abstandsregeln gelten, kann es eigentlich keine normale Saison geben.
Und diese Regel wird es wohl so lange geben bis ein Impstoff gefunden wurde.
Ich sehe schwarz für die Saison 20/21
Zitieren
DEG schrieb:So lange die Abstandsregeln gelten, kann es eigentlich keine normale Saison geben.
Und diese Regel wird es wohl so lange geben bis ein Impstoff gefunden wurde.
Ich sehe schwarz für die Saison 20/21

Ich gehe aus meiner Sicht von Mundschutzpflicht aber nicht von einer Abstandsregelung von 1,50 m aus.
Bei den Sitzplätzen nebeneinander sitzen, ohne das jeweils ein Platz freigelassen wird und bei den
Stehplätzen mit mehr Spielraum aber kleinerem Abstand.
Bei der Vorgabe, wie viele Zuschauer dann zu den Spielen ins Stadion dürfen gehe ich von einer Prozentauslastung
aus. Da die Stadien unterschiedlich groß sind, könnte man dann z. B. sagen, das eine 40% oder 50% Auslastung
erlaubt ist.
Wir haben jetzt Ende Juni. Die Saison soll, wenn alles klappt, wie angegeben am 16.10.20 beginnen. Das sind noch
3 1/2 Monate Zeit bis dahin. Das arbeiten an Konzepten, um bis dahin die entsprechenden Voraussetzungen zu
schaffen, ist ja wohl in vollem Gange.
Also ich bleibe optimistisch und freue mich auf den Saisonstart vor Zuschauern.
Zitieren
Das Problem dürften nicht vorrangig die Zuschauer*innen sein, sondern eher die Spieler: Abstand auf der Bank, Abstand bei Wechseln, Platz in den Kabinen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste