Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(28.05.2020, 22:24)GuinnessGunnar schrieb: Ich kann mich nur wieder selbst zitieren. Die Diskrepanz zwischen Nord/Süd ist einfach zu groß, dafür gibt es keine Lösungen. In der Nord brechen die Vereine weg, bis es wieder nur eine OL gibt. mit nur ein zwei Teams aus dem Norden, das gefällt den Südteams nicht und dann werden im Norden wieder 3 OLs aufgemacht auf richtig niedrigem Niveau. Die können dann aber in den POs nicht annährend mit dem Süden mithalten, wodurch die 3 OLs im Norden wieder zusammengelegt werden und das Niveau steigern, wodurch Vereine wegbrechen, was in einer eingleisigen OL endet,...……
Ah ja und 2. 2. Ligen hat es auch schon gegeben, vor meiner Zeit. Hat wohl nicht lange gehalten. Warum weiß ich nicht, schätze aber, da war eine zu große Diskrepanz zwischen Nord und Süd.
Über kurz oder lang werden sie die DEL2 aufmachen müssen - oder ewas stricken, was dem nahekommt. Ich würde eine DEL3 bevorzugen mit entsprechender Vermarktung - da werden sich aus allen Regionen Vereine finden, eventuell auch im benachbartem Ausland.
Zitieren
(29.05.2020, 11:24)DEG schrieb: Die Duisburger geben auch als Grund an, dass man nicht an eine normale Saison glaubt.
Verkürzte Saison, Zuschauerbeschränkungen dürften allen Vereine Probleme bereiten.
Mal sehen wer noch vor bzw. während der Saison auf der Strecke bleibt.
Ich habe für die neue Saison kein gutes Gefühl.
Vor allem wird sich jetzt zeigen, bei wem die Zuschauereinnahmen mehr oder weniger wichtig sind.
Ich glaube spätestens zur Saison 21/22 wird die Eishockeylandschaft anders aussehen
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
Zitieren
Laut Facebook melden die Ice Dragons Herford für die OLN.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Na  also, Duisberg wECH und Herford und Limburg dazu Gefällt mir
Zitieren
Sieht ja besser aus als vorher  lachen
Zitieren
(29.05.2020, 17:26)Florida Panther schrieb: Sieht ja besser aus als vorher  lachen

Wenn Essen bleibt wäre es allerdings eine ungerade Teilnehmerzahl, wenn ich das jetzt richtig auf dem Schirm habe.
Freu mich schon auf Herford, guter Freund von mir ist bei den Hockey Heads, daher war ich bisher, wenn es unser Spielplan zuließ, oft dort zu Besuch. Super Leute dort.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Klasse, dass Herford dabei ist! Eine kurze Anreise und viele Indianer sorgen dort für ein Heimspiel! lachen Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Essen ist draussen
Zitieren
Bitter aber leider abzusehen.
Man kann gespannt sein was dann in Herne noch passiert. Zwei Derbies weg und dazu ein teurer Kader.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Dann wird der Kader halt angepasst. So viel bringen die Derbys dann auch nicht, zumindest hat der gf sich im Eishockey Podcast mal dazu geäußert, das Zuschauer und Gastronomie nicht immer das Allheilmittel sind...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste