Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(16.12.2019, 22:40)Erni schrieb:
(16.12.2019, 20:27)Lutz1 schrieb:
(16.12.2019, 19:37)Erni schrieb:
(16.12.2019, 15:48)Ballermann schrieb: https://www.sportbuzzer.de/artikel/drama...tternacht/
Es gibt nichts was es nicht gibt  beten


Haben wir auch schonmal gemacht.

War gegen Erfurt, wenn mich recht erinnere


oder Weisswasser? überlegen

Weisswasser (Füchse Sachsen) war zu DEL-Zeiten am 30.10.94. Die Gäste standen lange im Stau (Spielbeginn 21.00 Uhr statt 19.00 Uhr), wurden für ihre `Busbeine` schnell bestraft (3:0 nach 13 Minuten, Ende 5:2 (Reierson, Maroste, Funk, Werner, Vanik)) und erlebten die Schlusssirene erst weit nach 23.00 Uhr.

Die Erfurter mussten 2000 jedoch gleich zweimal anreisen: am 13.10. wurde das reguläre Spiel beim Stand von 2:0 in Drittelpause eins wegen defekten Hydraulikschlauchs abgebrochen, die Wiederholungspartie elf Tage später ging aber Dank eines phänomenalen 6:1-Schlussdrittels auch mit 7:3 an die Indians (Stevens (2), Hoppe (2), Westerkamp (2), Switzer). Dabei sahen die 2076 Fans auch eines der Top-3-Spiele mit den meisten Strafminuten in der Indiansgeschichte (110 Indians - 74 Erfurt).
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
Kann mich ganz dunkel an die wenigen und netten Fans aus Weißwasser erinnern.


Zitieren
Herne ist jetzt Tabellenführer - Respekt.
Zitieren
Tilburg aber auch 2 Spiele weniger.
Zitieren
Stimmt, sieht aber trotzdem recht ungewohnt aus.
Bei den Indians muessen wir uns langsam wohl darauf einstellen, dass es nur fuer die Pre-Playoffs reichen könnte. Ich wuerde mir da wünschen - es ist ja demnächst Weihnachten Zwinkern dass man 'mal etwas zu den Saisonzielen von sich gibt. Werden die korrigiert, z. B. 7. Platz nach der Hauptrunde? Will man mit aller Macht noch unter die ersten 6 kommen? Mit diesem Kader oder muesste der noch verstärkt werden? Vielleicht wissen es die Verantwortlichen z. Zt. selber nicht, wo die Reise noch hingehen soll.
Zitieren
Hoffe doch, das Platz 6 noch angestrebt wird. Halte ich immer noch für machbar.
Wird aber schwer.
Zitieren
(23.12.2019, 11:01)Basbergindianer schrieb: Hoffe doch, das Platz 6 noch angestrebt wird. Halte ich immer noch für machbar.
Wird aber schwer.

beten  sehe ich auch so!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Die nächsten drei Auswärtsspiele sind in Leipzig,Herne und Tilburg. überlegen Angst
Zitieren
(23.12.2019, 11:01)Basbergindianer schrieb: Hoffe doch, das Platz 6 noch angestrebt wird. Halte ich immer noch für machbar.
Wird aber schwer.
Mit dem jetzigen Kader eher unrealistisch.
Wer sollte da oben noch rausfallen ? Wenn, am ehesten wohl Leipzig.
Hoffe das wenigsten das Heimrecht in den PrePlayOffs erreicht wird.
Allen frohe Weihnachten.........
Zitieren
Platz 6??? lachen
Ich bin froh, wenn wir in den PrePlayoffs Heimrecht haben.
Traurig, wie sich unser Anspruch so langsam dem spielerischen Niveau anpasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste