Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Weil es wohl nur einen Bruchteil dieser Summe gebraucht hätte, um die tatsächlich durch die Flut verursachten Schäden in der alten Halle zu beseitigen.
Zitieren
Nur wären die Kosten bei der nächsten Flut wieder angefallen, wenn an der gleichen Stelle restauriert?
Und hätten die Saale Bulls aussetzen sollen, bis die Entscheidungen durch die Politik durch sind?
Und natürlich hat Halle jetzt auch den Vorteil eine neue und keine alte Halle zu haben. Gibt m. E. schlimmere Verschwendung von Geld.
Zitieren
Ich störe mich eher daran, dass ja wohl der komplette Betrag aus der Fluthilfe stammt.
Selbst das umstrittene Gutachten, das den wirtschaftlichen Totalschaden im Interesse der Stadt festgestellt hat, hat den Schaden auf "nur" 13 Mio.€ geschätzt. Wenn man jetzt 10 Mio. € mehr ausgibt um eine moderne, zukunftsfähige Halle zu bekommen, finde ich das natürlich löblich. Aber die Stadt Halle hätte dann eben auch ihren Teil dazu beitragen müssen.
Zitieren
Könnte man nicht nachts mal die Leine so aufstauen, dass die Flutwelle über die Hans-Böckler-Alle bis äh... Zwinkern
Sorry, mir gehen manchmal völlig abstruse Gedanken durch den Kopf... lachen
Zitieren
(14.05.2019, 19:32)Drake #53 schrieb: Könnte man nicht nachts mal die Leine so aufstauen, dass die Flutwelle über die Hans-Böckler-Alle bis äh... Zwinkern
Sorry, mir gehen manchmal völlig abstruse Gedanken durch den Kopf... lachen

Dann bekommst Du aber auch nasse Füße zu Hause lachen
Zitieren
Sandsäcke horten!
Zitieren
Zuravlev wieder bei den Crocos
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Zuravlev zurück, Gerartz auch ..... also wenn die alle wieder da anheuern, kann es doch gar nicht schlimm stehen um die Finanzen..... oder es ist eben doch, weil HH so schön ist  überlegen Nase bohren   und wir können uns nur wieder wundern
Zitieren
(15.05.2019, 17:34)Altindianer schrieb: Zuravlev zurück, Gerartz auch ..... also wenn die alle wieder da anheuern, kann es doch gar nicht schlimm stehen um die Finanzen..... oder es ist eben doch, weil HH so schön ist  überlegen Nase bohren   und wir können uns nur wieder wundern

nach der Pleite ist vor der Pleite.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Der Herr Lehmann landet in Essen bei Vater Gentges
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste