Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Och man...das ist doch  Daumen runter8

Wann hört dieser Mist endlich auf. Bloß nicht noch mehr Teams aus Holland, Belgien oder woher auch immer. Mir vergeht da echt die Laune !!! Gefällt mir nicht
Zitieren
4-0.
Wieder kein ECHtes Finale.

Weg mit den Holländern.
Die braucht hier kein Mensch.

Nord und Süd zusammen oder dicht machen den Laden.
Zitieren
Das hat weniger mit den Tilburgern zu tun, sondern mehr damit, dass die nicht aufsteigen dürfen. Und daran sind die nicht schuld, sondern der DEB bzw. die DEL 2.
Zitieren
Genau deshalb ja.
Solange es diese Regelung gibt ist das eine Art der Wettbewerbsverzerrung.
Zitieren
Applaudieren
(20.04.2019, 18:15)ower 50 schrieb: Das hat weniger mit den Tilburgern zu tun, sondern mehr damit, dass die nicht aufsteigen dürfen.  Und daran sind die nicht schuld, sondern der DEB bzw. die DEL 2.
Zitieren
Glückwunsch an Landshut zum Aufstieg.
Zitieren
Holland wird OL Meister und der Süden steigt auf......

ich find es zum Kotzen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(20.04.2019, 19:25)Maroste 88 schrieb: Holland wir OL Meister und der Süden steigt auf......

ich find es zum Kotzen !

Danke.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(20.04.2019, 23:17)Indianer schrieb:
(20.04.2019, 19:30)Indianer-39 schrieb:
(20.04.2019, 19:25)Maroste 88 schrieb: Holland wir OL Meister und der Süden steigt auf......

ich find es zum Kotzen !

Danke.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

So kann es nicht weitergehen, Tilburg darf in Zukunft aufsteigen oder nicht mehr an den Play-Offs teilnehmen!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wir brauchen einen Ananaspokal und eine Aufstiegsrunde.... bist du Tilburg oder hinterlegst du nicht die Kaution? Gibts halt obst
God Bless the ECHbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste