Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(27.02.2019, 22:25)GuinnessGunnar schrieb: Boah, heute und nur heute antworte ich: Beide

Können sie ja wieder mimimi machen. Und schuld waren bestimmt wieder die bösen Ordner die nur provoziert haben. Und nein, die haben kein Ultraproblem. Woher das wohl immer nur kommt?

------------------------

Glückwunsch nach Halle zum Siege gegen Tilburg Applaudieren
Zitieren
Und 11 Hamburger Feldspieler gewinnen gegen Duisburg mit 3:1. Rein sportlich dafür  Applaudieren  

Aber zum Glück gelten in den POs ja andere Gesetze. lachen Und nur rein deshalb haben auch die Füchse für die DEL2 gemeldet. Da muß man sich doch als Fan leicht verarscht fühlen, oder? Und irgendwie habe ich das Gefühl, das die dort in den Kenston-Gruppe da geringfügig merkbefreit sind. Zwinkern
Zitieren
Hey, was ist los hier? Leipzig Haut Berlin vom Eis und keiner meckert, das Leipzig es nicht ruhig angehen gelassen hat???
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(28.02.2019, 00:11)Bertl schrieb: Aber zum Glück gelten in den POs ja andere Gesetze. lachen Und nur rein deshalb haben auch die Füchse für die DEL2 gemeldet. Da muß man sich doch als Fan leicht verarscht fühlen, oder? Und irgendwie habe ich das Gefühl, das die dort in den Kenston-Gruppe da geringfügig merkbefreit sind. Zwinkern


Verstehe ich nicht. überlegen
Zitieren
(28.02.2019, 08:52)Ithperle schrieb: Hey, was ist los hier? Leipzig Haut Berlin vom Eis und keiner meckert, das Leipzig es nicht ruhig angehen gelassen hat???

Das ist Leipzig, die Partnerstadt von Hannover. Da verbietet sich merkern Zwinkern  ....... Ausserdem ist alles gesagt
Zitieren
(28.02.2019, 08:52)Ithperle schrieb: Hey, was ist los hier? Leipzig Haut Berlin vom Eis und keiner meckert, das Leipzig es nicht ruhig angehen gelassen hat???

lassen wir es doch dabei, der eine versteht es, der Andere ebend nicht ...
Zitieren
Harzer Falken stellen Insolvenzantrag – Fortbestand von Verein und Spielbetrieb sind angestrebt
Der geschäftsführende Vorstand des EC Harzer Falken e.V. Herr Bernd Wohlmann hat beim zuständigen Amtsgericht Insolvenz angemeldet. Dies war notwendig geworden, da der Verein den aktuellen Zahlungsforderungen nicht nachkommen kann. Das Ziel ist es den Verein zu sanieren und den Fortbestand zu gewährleisten. Die Teilnahme der ersten Mannschaft an der Saison 2019/2020 wird angestrebt, die dahingehenden Planungen laufen parallel zum Verfahren. Der gesamte Vorgang ist in den Händen des zuständigen Sachverständigen.
Quelle Facebook
Zitieren
In Duisburg scheint es wieder finanzielle Probleme zu geben und Kenston überlegt wohl auch ob sie weitermachen 
Außerdem hat Harz wohl Insolvenz angemeldet  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
UPS da war wohl jemand schneller  Popcorn
Go Indians Go
Zitieren
Ich drücke den Falken kräftig die Daumen, habe sie im Laufe der Jahre doch irgendwie lieb gewonnen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste