Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Vielleicht findet sich ja jemand wie in Halle und finanziert McGowan bis zum Saisonende (falls bei Pohanka wirklich nur noch auf den Bescheid gewartet wird). Sammeln geht auch  Zwinkern
Zitieren
(14.12.2018, 17:16)ernie schrieb:
(14.12.2018, 17:14)Hockeyman schrieb:
(14.12.2018, 17:07)ernie schrieb: Das ist echt schade und tut mir Leid.
Wollen wir hoffen das wir das Weihnachtsspiel erleben dürfen.

.....Durch die Vorfinanzierung des Insolvenzausfallgeldes sind die Löhne und Gehälter bis Ende Januar gesichert.....

Ich habe es gelesen, aber Zweifel habe ich immer noch. Das Spiel Ende Dezember dürfte noch stattfinden aber wie lange man wirklich durchhält wird man am Ende sehen.

beten
Zitieren
In Hamburg gibt es seit 10 Tagen die Hamburg Bulls.
Zitat von der Facebook-Seite:

Eine völlig verrückte Idee, eine weitere Mannschaft im Eishockey Bereich zu gründen haben alle gesagt!

Meine Reaktion war ?‍♂️!
In welchen Spielbetrieb wir gehen, steht noch aus.

Freut euch auf frischen Wind im Jahr 2019/2020 mit den #HamburgBulls

Die Hamburg Bulls werden noch in diesem Jahr einige Testspiele planen. Wer sich das Specktackel anschauen möchte, abonniert uns einfach um auf den neuesten Stand zu sein!
Zitieren
(14.12.2018, 17:22)sinnlos schrieb: In Hamburg gibt es seit 10 Tagen die Hamburg Bulls.
Zitat von der Facebook-Seite:

Eine völlig verrückte Idee, eine weitere Mannschaft im Eishockey Bereich zu gründen haben alle gesagt!

Meine Reaktion war ?‍♂️!
In welchen Spielbetrieb wir gehen, steht noch aus.

Freut euch auf frischen Wind im Jahr 2019/2020 mit den #HamburgBulls

Die Hamburg Bulls werden noch in diesem Jahr einige Testspiele planen. Wer sich das Specktackel anschauen möchte, abonniert uns einfach um auf den neuesten Stand zu sein!

Gibt es auch ein Link dazu?
Zitieren
Specktackel - oh je! Das ist schon mal äußerst professionell beten
Zitieren
Wir sammeln für McGowan oder schmeißen Becher auf das Eis wie einst in Dresden. Aber Pohanka bekommt seinen Deutschen Paß wahrscheinlich erst am 1.2.2019, dann braucht man kein Geld mehr auszugeben.
Zitieren
(14.12.2018, 17:31)Bertl schrieb: Gibt es auch ein Link dazu?

facebook
Zitieren
(14.12.2018, 17:42)Drake #53 schrieb: Specktackel - oh je! Das ist schon mal äußerst professionell beten

Vielleich war auch der Speckdackel gemeint lachen
Zitieren
(14.12.2018, 17:44)Friedenspfeife schrieb: Aber Pohanka bekommt  seinen Deutschen Paß wahrscheinlich erst am 1.2.2019, dann braucht man kein Geld mehr auszugeben.

Zynismus in Bezug auf den Eishockeygott und die Wechselfrist oder ein neues Gerücht?
Zitieren
Tja, da haben die damaligen Macher der Freezers wohl Tomaten Fische auf den Augen gehabt, sonst hätten sie sich doch mal beim riesigen Sponsorenpool bedienen können:


Zitat:Kevin Meinecke Die werden sich nur gegenseitig die Sponsoren wegnehmen und sich dann wundern, warum keiner von ihnen voran kommt.

[Bild: 47295580_303984570240658_420996734629655...e=5CAC6302]
Hamburg Bulls Kevin Meinecke Es gibt ein riesen Sponsorenpool den Sportvereine nicht nur regional sondern auch europa bis weltweit nutzen können. Das ist aber nicht unser Ziel, da wir uns sportlich positionieren möchten.


Wolfgang Lange In Hamburg gibt es Sponsoren wie Sand am Meer. Bloß keiner nutzt sie. Angefangen von den damaligen Freezers bis zu den Crocodiles, HSV, Altona und den Teams der HHHL. Die lassen lieber die Sponsoren ihre Gelder umschaufeln, damit die Kohle nicht anfängt zu schimmeln, als sie in Anspruch zu nehmen. Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Man braucht sich bei Facebook nicht anzumelden, um das lesen zu können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste