Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Dürfen Sie nicht an den Playoffs teilnehmen oder???
Zitieren
Habe ich kein Mitleid, war von Anfang an unsymphatisch. Kommen neu in die Liga und schmeissen großkozig mit Geldern umher.
Es macht keinen Spaß mehr.
Zitieren
Hamburger Eissport GmbH beantragt Planinsolvenzverfahren : https://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/1...hren-95519
Zitieren
Da es sich um das Planinsolvenzverfahren handelt wäre ich vorsichtig mit der Bewertung. Im Normalfall deutet dieses nicht auf ein fehlerhaftes Management hin und das man seine Zahlen nicht im Griff hatte.
Zitieren
Jetzt wissen wir auch warum McGowan und Mitchell ihre Bewerbung öffentlich gemacht haben, da wussten die schon bescheid. Seht zu das wir euch von der Gehaltsliste streichen können. Tja passiert halt immer wieder. Nur in Hamburg haben sie nach der Pleite nur so mit Geld um sich geschmissen, siehe McGowan, Hoffe das sie die Saison vernünftig zu ende spielen können.Nie gut wenn ein Eishockey Club die Segel streicht.
Zitieren
Nach der Pleite der Kühlschränke selbstverständlich, wirklich sehr bedauerlich wieder für diesen tollen Sport.
Zitieren
Das ist echt schade und tut mir Leid.
Wollen wir hoffen das wir das Weihnachtsspiel erleben dürfen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(14.12.2018, 17:07)ernie schrieb: Das ist echt schade und tut mir Leid.
Wollen wir hoffen das wir das Weihnachtsspiel erleben dürfen.

.....Durch die Vorfinanzierung des Insolvenzausfallgeldes sind die Löhne und Gehälter bis Ende Januar gesichert.....
Zitieren
Oh nein, nicht schon wieder einer! Egal ob sie nun großkotzig waren oder nicht. Ne Riesenstadt wie Hamburg und keiner kriegt's hin!
Zitieren
(14.12.2018, 17:14)Hockeyman schrieb:
(14.12.2018, 17:07)ernie schrieb: Das ist echt schade und tut mir Leid.
Wollen wir hoffen das wir das Weihnachtsspiel erleben dürfen.

.....Durch die Vorfinanzierung des Insolvenzausfallgeldes sind die Löhne und Gehälter bis Ende Januar gesichert.....

Ich habe es gelesen, aber Zweifel habe ich immer noch. Das Spiel Ende Dezember dürfte noch stattfinden aber wie lange man wirklich durchhält wird man am Ende sehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste