Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Und wo findet man da die Kommentare?
Zitieren
Zitat:Nur zusammen sind wir stark... let’s do this together and fight through it... Ich glaube and das TEAM , und ich bin mir zu 1000% sicher das wir das Schiff wieder auf Kurs bringen !!!!! We will come back stronger out of this shit !!!!! (Zitat 1, von Kreuzmann)

Zitat:Das letzte Jahr hat man so Spiele und andere gewonnen. Wo man jetzt teils knapp verliert, hat man vorher eben gewonnen mit einem Haufen junger "Nobodys". Die Jungs waren heiss, hatten Biss und waren eine Einheit. Jetzt hat man das Gefühl, dass alle schon glauben jmd. zu sein. Was will ein "gestandener Oberligaprofi" noch beweisen? Wer in dem Team hat überhaupt noch Ambitionen weiter zu kommen?

Ich denke die Zeit für schöne Worte ist schon vorbei. Taten müssen folgen. Gerade ein Captain ist da in der Pflicht. Wenn der Coach sagt, dass es zwei Lager gibt, ist das schon harter Tobak. Jetzt kannst du aller Kritik zum Trotz zeigen, wessen Captain du bist. Augen und Ohren des Trainers, oder Sprachrohr und Vorreiter der Mannschaft? (Antwort 1, von einem Fan)

Zitat:Und wer bist du jetzt genau nochmal ....? ? ich vermute du hast mindestens 10-15 Jahre NHL Karriere hinter dir so wie du schreibst ... ganz ehrlich mach dir mal keine Sorgen um mich , und ob mich solche Gestalten wie du kritisieren geht mir meilenweit am ..... vorbei !!!!! Das anzeige was für mich zählt ist das wir wieder in die Spur kommen , selbst wenn mich die ganze Halle auspfeifen würde. Ich bin wie ich bin und verbiege mich für niemanden . Wem das nicht passt der hat Pech gehabt !!!!! In diesem Sinne Danke für alle anderen Kommentare die unserem Team Mut machen ..... (Zitat 2, von Kreuzmann)

Zitat:Von Verbiegen habe ich nie gesprochen. Und auch vom Auspfeifen nicht.
Du postest hier öffentlich und wirst ausfallend, wenn jmd. nicht in deinem Sinne reagiert.
Ich kann dir nur sagen, wie das ganze bei "Gestalten wie mir" ankommt. Und davon gibt es ganz offensichtlich nicht gerade wenige.
Es geht nämlich nicht jedem "meilenweit an ..... vorbei". Und das sollte es dir auch nicht, was es ja scheinbar auch nicht tut. (Antwort 2, von demselben Fan)

[...] Diskussion / andere Kommentare


Zitat: Also ich sage jetzt noch ein letztes Mal was dazu ... ich habe klipp und klar gesagt was einzelne Gestalten über mich denke ist mir völlig Peng ... ebenfalls habe ich gesagt das ich zu 1000% immer versuche alles mögliche zu tuen damit das Team das ich als C anführe Erfolg hat ... „selbst wenn die ganze Halle Pfeifen würde „ würde ich es nicht anders tuen weil ich IMMER alles für mein TEAM - VEREIN gebe ... das ist mein Naturell und meine Art und die werde ich für keinen Menschen auf der Welt ändern ! Das ist die Kernaussage und die ist deutlich !!!! Wenn das einzelne Personen für sich anders auslegen um gegen mich zu schießen ist das traurig aber ich kann auch damit umgehen ... ich hoffe das der Rest der Moskito Gemeinde meine Aussage richtig verstanden hat bzw. So verstanden hat wie es gemeint war !!!! Wäre es mir alles egal würde ich mich nicht öffentlich dazu äußern ... merkt ihr selber oder .....?!?! (Zitat 3, von Kreuzmann)

[...] Diskussion / andere Kommentare

Zitat:Ich möchte nochmal kurz betonen, dass ich hier lediglich sachlich dargelegt habe, was viele in der Halle denken. Nicht ich habe hier die Spieler oder einen einzelnen Spieler als "Gestalt/en" bezeichnet. Nicht ich habe hier kund getan, dass mir die Meinung derer die mich kritisieren am Arsch vorbei geht. Ich weiss gerade nicht mehr, wer das hier gestern geschrieben hat, dass wur so einen Captain schon lange nicht mehr hatten, aber da gebe ich generell recht. Ich denke da sehr gerne an Jan Barta zurück, der als Captain oder einfach nur Spieler immer greifbar war, der sich den Fans in persönlichen Gesprächen, bei Fantreffen, Stammtischen immer gestellt hat, ohne ausfallend zu werden.
10 - 15 Jahre NHL Erfahrung traut er mir ja zu. Ich glaube nicht, dass er da mehr vorzuweisen hat.
Es gibt gewisse Regeln im Teamsport, egal ob NHL, oder Thekenmannschaft, die immer gelten. Da spielt es keine Rolle, ob Eishockey, oder ob jede andere Sportart. Erfolg kannst du nur haben, wenn du als Team agierst und den Eindruck macht es derzeit einfach nicht.
Btw. bin ich auch nicht derjenige oder einer derjenigen, die hier wegen der Verpflichtung rummeckern. Im Gegenteil. Ich war der Meinung, dass man gewisse Spieler lieber in den eigenen Reihen hat. Und da gehört ein Kreuzmann sicher dazu. Wenn man aber, ganz sachlich, einfach mal schaut, was wir für einen Kader wir derzeit haben und wo das Team momentan steht, dann hilft alles Reden nichts. Das ist zuwenig. Und das, da gehe ich mal von aus, ist jedem bewusst.
Mehr will ich dann an dieser Stelle auch nicht mehr dazu sagen. Zusammenfassen kann man das wohl am besten mit "well, that escalated quickly (Antwort 3, von demselben Fan)


Popcorn
Zitieren
Danke schön fürs reinkopieren.
Zitieren
Als Vorschau auf das Braunlage Spiel hier mal eine, wie ich finde, doch interessante PK vom Braunlage-Leipzig Spiel : https://www.youtube.com/watch?v=CB_V1VDe...Ev7YoDQ634
Zitieren
Dicke Luft zwischen den Icefighters Leipzig und den Saale Bulls Halle
Zitieren
Was sollte das für eine Vereinbarung sein, die es dem Arbeitgeber erlaubt, nach Aufhebung eines Vertrages (Kündigung geht ja ohne Weiteres so nicht) einen potentiellen nächsten Arbeitgeber auszuschließen? Seltsam ....
Zitieren
In einem Aufhebungsvertrag kann man das sicherlich niederschreiben..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
... und entsprechend dafür bezahlt.
Zitieren
(30.10.2018, 11:36)Bertl schrieb: ... und entsprechend dafür bezahlt.

Ohne weiteres würde ich sowas auch nicht akzeptieren.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Leipzig gewinnt mit 4:0 in Rostock
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste