Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(14.10.2018, 11:42)TFriedenspfeife schrieb: Muss man halt besser sein als Tillburg. Und warum Ananas ? Bisher ist noch immer ein Oberliga Team aufgestiegen. Kann dieser Argumentation überhaupt nicht folgen.Im Gegenteil sollte die Mannschaften noch mehr antreiben Tillburg zu besiegen.

Ah, jetzt verstehe ich euch. Ich meinte, dass Tilburg nun mit der bereits feststehende Tatsache nicht aufsteigen zu können, ab jetzt um die goldene Ananas spielt. Die letzten Jahre bestand zumindest immer der Hauch einer Chance als Meister auch aufsteigen zu können. Und Tilburg wollte immer hoch.

Also noch mal: ich spreche hier vom Tilburg!  Zwinkern

Ja, für die anderen Mannschaften sehe ich das auch als zusätzliche Motivation
Zitieren
Ne BE-NE-Liga inzenieren und alle Willigen aus der OL Nord oder Süd da einsteigen lassen und die schön vermarkten. Einhergehend der DEL2 die Spieler entziehen und dann schauen wir mal :)
Zitieren
@bm_tie,

das gleicht ja fast einer Revolution gegen die deutschen Eishockeyverbände!
Du Pöser! Chmeist den Purchen zu Poden! lachen Zwinkern
Zitieren
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren 
Aber wunder Dich Mal nicht über das Niveau der BeNeLig. Ich kann da jetzt mitreden. Also 2 Liga Spieler ist ein bißchen Perlen vor die Säue. Ohne das böse zu meinen.
Zitieren
Das Niveau kommt von selber, denke ich, dauert vielleicht 2,3 Jahre - hatte mir nur eine übergreifende "Nordseeliga" vorgestellt und ne "Alpenliga" im weitesten Sinne, durchaus auf auf DEL2 Niveau. Ich würde dann da mit einem Getränk sitzen und abwarten, was von Deutschlands zweiter Eliteliga dann noch übrig bleibt. Ein faszinierender Gedanke.
Zitieren
Glückwünsche in den Harz. Die Falken gewinnen gegen Leipzig mit 4:3.

Ganz bitter für Leipzig, denen gelingt 41 Sekunden vor Schluß der Ausgleich, um dann zwei Sekunden vor Schluß den Gegentreffer zum 3:4 zu kassieren. Da hat sich wohl schon jemand sicher in der OT gerettet gefühlt. Zwinkern
Zitieren
Wer genug Popcorn zu Hause, im Büro oder wo auch immer hat, sollte sich mal die Kommentare unter dem Post von Stephan Kreuzmann von Montag, 09:44 Uhr durchlesen.


Ist öffentlich gepostet - man muss nicht mit ihm befreundet sein.


Das ist genau das Benehmen von "Fans", daß ich bei uns hoffentlich nie erleben werde.
Zitieren
(24.10.2018, 11:46)sinnlos schrieb: Wer genug Popcorn zu Hause, im Büro oder wo auch immer hat, sollte sich mal die Kommentare unter dem Post von Stephan Kreuzmann von Montag, 09:44 Uhr durchlesen.


Ist öffentlich gepostet - man muss nicht mit ihm befreundet sein.


Das ist genau das Benehmen von "Fans", daß ich bei uns hoffentlich nie erleben werde.

Wenn du jetzt noch postest wo man diesen Beitrag von Kreuzmann finden kann wäre das schön...  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(24.10.2018, 13:04)NYRangers schrieb:
(24.10.2018, 11:46)sinnlos schrieb: Wer genug Popcorn zu Hause, im Büro oder wo auch immer hat, sollte sich mal die Kommentare unter dem Post von Stephan Kreuzmann von Montag, 09:44 Uhr durchlesen.


Ist öffentlich gepostet - man muss nicht mit ihm befreundet sein.


Das ist genau das Benehmen von "Fans", daß ich bei uns hoffentlich nie erleben werde.

Wenn du jetzt noch postest wo man diesen Beitrag von Kreuzmann finden kann wäre das schön...  Zwinkern

Ein Link könnte auch hilfreich sein Zwinkern
Zitieren
https://www.facebook.com/stephan.kreuzmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste