Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Bedankt
Zitieren
(21.09.2018, 20:10)Bertl schrieb: Bedankt

Dafür nicht Zwinkern
Zitieren
Etwas eigenartig die gestrige Übermittlung des Ergebnisses der Krabbeltiere: Überall einschl. PK wurde 7:4 als Ergebnis genannt - und LS schon zur Tabellenführung gratuliert. Selbst(!) die HAZ schreibt 7:4. Zwinkern
Und dann erfährt man durch Zufall, dass es wohl 8:4 ausgegangen ist....
Zitieren
(22.09.2018, 12:07)Boomer schrieb: Etwas eigenartig die gestrige Übermittlung des Ergebnisses der Krabbeltiere: Überall einschl. PK wurde 7:4 als Ergebnis genannt - und LS schon zur Tabellenführung gratuliert. Selbst(!) die HAZ schreibt 7:4. Zwinkern
Und dann erfährt man durch Zufall, dass es wohl 8:4 ausgegangen ist....

scorpsticker auch nur 7:4 - seltsam
Zitieren
Auch wenn es ein wenig OT ist, ICH VERMISSE POINTSTREAK!  weinen

Bis zuletzt hatte ich Hoffnung, dass Hockeydata an den Defiziten der vergangenen Saison gearbeitet hätte.
Jetzt läuft die Saison und alles ist gruseliger denn je. Bin wirklich bedient.
Zitieren
(22.09.2018, 12:48)nordstadtapache schrieb: Auch wenn es ein wenig OT ist, ICH VERMISSE POINTSTREAK!  weinen

Bis zuletzt hatte ich Hoffnung, dass Hockeydata an den Defiziten der vergangenen Saison gearbeitet hätte.
Jetzt läuft die Saison und alles ist gruseliger denn je. Bin wirklich bedient.

jeder tut das vermutlich - wie kommt man eigentlich an die liga-stats - ich komme mit der weichware auch nicht wirklich klar
Zitieren
Ich vermisse das auch sehr.
Gerade als Statistikfan ist das mehr als unbefriedigend.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(22.09.2018, 12:24)bm_tie schrieb:
(22.09.2018, 12:07)Boomer schrieb: Etwas eigenartig die gestrige Übermittlung des Ergebnisses der Krabbeltiere: Überall einschl. PK wurde 7:4 als Ergebnis genannt - und LS schon zur Tabellenführung gratuliert. Selbst(!) die HAZ schreibt 7:4. Zwinkern
Und dann erfährt man durch Zufall, dass es wohl 8:4 ausgegangen ist....

scorpsticker auch nur 7:4 - seltsam

Da ich selbst bei Hockeydata Zweifel, hab ich mich auf den Scorpions Ticker verlassen bei der PK ?
Zitieren
Zur Halbzeit führt Tilburg gegen Braunlage schon 6:0.
2 Tore gelangen den Holländern alleine während einer 5 Minütigen Unterzahl.
Zitieren
Dann drücke ich den Harzern für die zweiten 45 Minuten die Daumen ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste