Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Es macht einfach Spaß mit euch. Herrlich.
Zitieren
Nur mit dir nicht, ehrlich.
hannoverfallen
Zitieren
Beim Thema "massives Aufrüsten" bitte auch immer mal die Abgänge betrachten. Bei Essen relativiert sich das dann z.B. sehr schnell. Und bei Herne kann ich jetzt auf dem Papier auch eigentlich nur Thielsch als richtige Verstärkung ausmachen und das auch nur, wenn sie bei Besetzung der noch freien Ausländerposition jemanden finden, der die 102 Scorerpunkte von McLoed einigermaßen auffängt.
Zitieren
Stimmt, hatten wir weiter vorne auch schon. Nach meinem Eindruck ist das auch allen hier klar- na ja, fast allen. Zwinkern
Zitieren
Immer wieder auch gerne mal vielleicht etwas riskant und zumindest auch oftmals dann sogar unseriös , wenn man Prognosen zu einem Zeitpunkt abgibt, an dem hier und da noch viele Planstellen offen sind. 

Sicherlich kann man die ein oder andere Mannschaft dann auch mal „oben zuordnen“ und hat damit dann auch Recht. 

Dennoch wird es sich nach der Vervollständigung des Kaders und der ersten 10 Spiele zeigen , bei welchem Verein es passt und bei welchem auch die Qualität Einzelner und der Mannschaft dann insgesamt passt. 

Ich finde die Prognosen von Experte Adlerauge auch immer wieder interessant , dennoch ist das Debattieren und Voraussagen doch recht sinnlos. 
Verpflichten die Indians noch 4 richtig gute Spieler , sieht vieles gleich wieder anders aus. 

Tun wir wahrscheinlich nicht , aber nur weil wir die Stellen noch offen haben , können wir doch nicht prognostizieren ob wir 4 oder 7 werden...

Tendenziell scheinen einige Vereine durchaus bereit zu sein die Qualität des Kaders nochmal zu erhöhen.
Automatisch ist man dann auch bereit mehr Geld auszugeben. 

Ich bin eigentlich eher darauf gespannt , ob wir das auch so handhaben wollen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
16 von 26 Vereine müssen für den Erhalt der Oberligalizenz noch nachbessern: https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...chnen.html

Stand jetzt würden nur neun oder zehn der 26 Oberliga-Clubs die Lizenz problemlos erhalten. Es gibt sowohl im Süden, als auch im Norden noch einige Problemfälle.
Zitieren
Die Quote ist ja ziemlich mies. Ich bin gespannt wie es bei uns aussieht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Glaubst du wirklich das du darüber eine Information bekommst  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
So war es zumindest in der Vergangenheit immer!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ebend!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste