Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Wann ist das ?
Zitieren
Naja bm_tie ein wenig Zeit sollten wir da schon geben, zaubern können die neuen GF's auch nicht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(14.06.2018, 10:46)bm_tie schrieb:
(14.06.2018, 10:28)Boerje schrieb: Richtig. Wir können ja aber vielleicht in 4 Jahren noch einmal drüber sprechen, dann haben wir einen Vergleichszeitraum...

nö, den haben wir, wenn wir die komplette Mannschaft kennen

Wäre der typische Äpfel-Birnen-Vergleich, müsste man schließlich den jetzigen Kader mit dem vor 4 Jahren vergleichen, wissentlich dass das Niveau der OL Nord in den letzten Jahren nachweislich gestiegen ist. Von daher Kokolores. Ein Vergleich lohnt er nach einem größeren Zeitraum, weil dann würde ich auch gerne nicht nur die sportliche Qualität, sondern auch die s.g. weichen Faktoren berücksichtigen, ob es an verschiedenen Punkten Fortschritte, Rückschritte oder Stillstand gab. Und die kann man durchaus ohne internes Wissen ausmachen... Zwinkern
Zitieren
Victor Lennartson von Landshut nach Essen !! Wow die wollen wohl wirklich hoch, alle Achtung Top Verpflichtung.
Zitieren
(15.06.2018, 09:50)Boerje schrieb:
(14.06.2018, 10:46)bm_tie schrieb:
(14.06.2018, 10:28)Boerje schrieb: Richtig. Wir können ja aber vielleicht in 4 Jahren noch einmal drüber sprechen, dann haben wir einen Vergleichszeitraum...

nö, den haben wir, wenn wir die komplette Mannschaft kennen

Wäre der typische Äpfel-Birnen-Vergleich, müsste man schließlich den jetzigen Kader mit dem vor 4 Jahren vergleichen, wissentlich dass das Niveau der OL Nord in den letzten Jahren nachweislich gestiegen ist. Von daher Kokolores. Ein Vergleich lohnt er nach einem größeren Zeitraum, weil dann würde ich auch gerne nicht nur die sportliche Qualität, sondern auch die s.g. weichen Faktoren berücksichtigen, ob es an verschiedenen Punkten Fortschritte, Rückschritte oder Stillstand gab. Und die kann man durchaus ohne internes Wissen ausmachen... Zwinkern

wieso Äpfel und Birnen Vegleich; man kann sehr wohl vergleichen, ob bei den noch zu tätigen Verpflichtungen das bekannte Muster verwendet wird, oder ebend nicht und das sieht man glasklar, wenn die Mannschaft komplett ist. Ich sehe nach wie vor positiv, das man das was ging, gehalten hat, aber jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht
Zitieren
Nicht nur du, mal so gaanz langsam eine Neuverpflichtung die eventuell auch noch Richtungsweisend sein könnte, täte vielleicht ganz gut. Denke man möchte sicherlich auch noch ein paar Dauerkarten verkaufen. Aber zur Zeit passiert ja gar nichts Sponsorenfront null, Spieler null. Sorry aber da ist Sulkovsky irgendwie etwas präsenter gewesen.
Das große Schweigen im Walde.
Zitieren
Da fehlt doch etwas? Stimmt, Dein obligatorischer Hinweis auf das "Aufrüsten" der Wedemarker etc. ...
Zitieren
Richtig Essen hat mächtig aufgerüstet genauso wie Selb auch Bayreuth Top bisher, Herne sowieso dazu natürlich Scorpions und mein Geheim Favorit Landshut. Rosenheim nicht vergessen und Regensburg. Indians ? Hm auch dabei. Denke so ist es ok-
Zitieren
Ich glaube wenn du es noch zehn Mal wiederholst fange ich es auch irgendwann an zu glauben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste