Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
@Adlerauge

Ich würde mich schon sehr freuen nicht immer diese Pauschalisierungen und wirren Zusammenhänge lesen zu müssen.
Timmendorf ist sicher nicht runter gegangen weil sie sich teure Spieler geholt haben.
Sorry.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(13.06.2018, 20:13)ernie schrieb: @Adlerauge

Ich würde mich schon sehr freuen nicht immer diese Pauschalisierungen und wirren Zusammenhänge lesen zu müssen.
Timmendorf ist sicher  nicht runter gegangen weil sie sich teure Spieler geholt haben.
Sorry.

mmmhhhh, ist das nicht der Verein wo einer aus der Geschäftsführung Rechnungen mit der Kreditkarte des Hauptsponsors
bezahlt hat ?!

Eishockey in Deutschland....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wobei mir nicht klar ist, wie der Zugriff auf Karte und etwaige Autorisierungsdaten zustande kam...


Zitieren
(14.06.2018, 01:39)hellsau schrieb: Wobei mir nicht klar ist, wie der Zugriff auf Karte und etwaige Autorisierungsdaten zustande kam...

Geht über den Umweg mit Paypal etc. , wenn die Karte des Sponsors angehängt ist, zumindest theoretisch. Selbst dann ist es nahezu umöglich, daß nicht sofort mitzukriegen. Normale Bankgeschäfte gehen ohnehin nicht. Dubiose Aussage, sehe ich auch so
Zitieren
(13.06.2018, 18:44)ernie schrieb: Wieso sind wir nicht auf Rosen gebettet?

Weil wir von 2014/15 bis 2017/18 einen BWL-Studenten als Geschäftsführer hatten?
Zitieren
Wir waren ja bis 2014 auch auf Rosen gebettet. Und ab sofort bestehen wieder gute Chancen...
Zitieren
(14.06.2018, 08:47)Boerje schrieb:
(13.06.2018, 18:44)ernie schrieb: Wieso sind wir nicht auf Rosen gebettet?

Weil wir von 2014/15 bis 2017/18 einen BWL-Studenten als Geschäftsführer hatten?

auf der anderen Seite hatten wir auch schon Geschäftsführer, die nicht mal die vier Grundrechenarten unfallfrei auf die Reihe gekriegt haben.
Zitieren
Bisher habe ich kein Anhaltspunkt in Euphorie auszubrechen das dass jetzt alles besser wird. Ob Schlüter das auf dem Dponsoren Sektor wirklich besser macht und so die super Connection hat muss man erst mal abwarten.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Richtig. Wir können ja aber vielleicht in 4 Jahren noch einmal drüber sprechen, dann haben wir einen Vergleichszeitraum...
Zitieren
(14.06.2018, 10:28)Boerje schrieb: Richtig. Wir können ja aber vielleicht in 4 Jahren noch einmal drüber sprechen, dann haben wir einen Vergleichszeitraum...

nö, den haben wir, wenn wir die komplette Mannschaft kennen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste