Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Ja das ist schon teilweise Abenteuerlich was da in der Oberliga Nord abgeht. Wobei ja auch das Gerücht umgeht das Parker Bowles bei den Scorpions heiß gehandelt wird. Da müssen sich die Indians gewaltig strecken wenn da nächste Saison im oberen Bereich was gehen soll.
Zitieren
Ich weiß nicht wo ihr eure Informationen her habt oder ob ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt.
Bisher haben nur Essen und Herne einen guten Kader zusammen. Schaut mal auf www.icehockeypage.de und sagt mir dann bitte welchen Kader ihr aktuell so stark bewerten wollt.
Man sollte sich etwas an den Fakten orientieren. Sicher wird sich auch noch eine Menge tun, aber ein wettrüsten sehe ich hier noch lange nicht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(04.06.2018, 15:16)ernie schrieb: Ich weiß nicht wo ihr eure Informationen her habt oder ob ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt.
Bisher haben nur Essen und Herne einen guten Kader zusammen. Schaut mal auf www.icehockeypage.de und sagt mir dann bitte welchen Kader ihr aktuell so stark bewerten wollt.
Man sollte sich etwas an den Fakten orientieren. Sicher wird sich auch noch eine Menge tun, aber ein wettrüsten sehe ich hier noch lange nicht.

Kann ich nur zustimmen. Ein Wettrüsten sehe ich hier auch lange noch nicht.
Was beispielsweise die Wedemark betrifft, da waren nur 5 Spieler, 2 Verteidiger und 3 Stürmer fix. Jetzt sind die beiden Torhüter noch dazugekommen. Laut Aussage von
Vereinsseite sind aber schon drei Reihen komplett. Wenn das der Wahrheit entsprechen sollte, müssten ja in nächster Zeit mehrfach Spielerverpflichtungen bekannt gegeben werden.
Warten wir erst mal ab, was passiert und welche Spieler dann tatsächlich verpflichtet worden sind oder noch werden.
Zitieren
Ach man, etwas hinhören zwischen den Zeilen lesen Ohren auf usw. Ist doch schon kaum noch ein Geheimnis wen die Mellendorfer verpflichten. Bzw. das die Oben voll angreifen wollen.
Zitieren
Ich halte mich da lieber an die Fakten.
Gerüchte und Spekulationen gibt es viele und es gibt sicher keinen Verein der den Fans mitteilt, dass man sich zur neuen Saison verschlechtern will.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Dem kann ich mich nur anschließen. Im Übrigen gibt es ja hier noch den Gerüchte-Threat.
Zitieren
Apropos Fakten: EHCT: Lizenz nur für Regionalliga

weinen
Zitieren
Schade, aber wundern tut mich das nicht.
Wirklich sehr schade.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
jetzt noch Braunlage und die schönen Reiseziele in der Weihnachtszeit sind Geschichte.... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Und ich hatte mich doch so an P. Saggau gewöhnt. :(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste