Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Ausrüster wartet auf Geld
Erst Finanzielle Probleme und nun tritt der Vorsitzende zurück
Zitieren
Bei dem ganzen Hickhack würde es mich ziemlich wundern wenn man in der kommenden Saison noch Oberliga spielt.
Wäre sehr schade drum.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Bei den ganzen Personalrochaden seit Januar 2017 höchst fragwürdig, ob Timmendorf das noch gebacken bekommt. Der 2. Vorsitzende Florian Bolus und Schatzmeisterin Claudia Jacob tun mir ehrlich gesagt leid, müssen sie doch den Mist anderer ausbaden. Da die Verbindlichkeiten rund 70.000 Euro betragen gibt es mMn noch geringe Hoffnung auf ein fortführen des EHCT, aber ich zweifle ganz stark daran, ob eine Teilnahme an der OL Nord sinnvoll erscheint – dazu sind die Probleme vor Ort zu groß.
Zitieren
Ich werde es nie verstehen ,man verpflichtet eifrig Spieler immer weiter. Obwohl längst bekannt ist was los ist.
Zitieren
(24.05.2018, 13:03)Adlerauge schrieb: Ich werde es nie verstehen ,man verpflichtet eifrig Spieler immer weiter. Obwohl längst bekannt ist was los ist.

Man weiss halt nicht, was hinter den Kulissen abgeht, ob da irgendwelche Scheinkämpfe öffentlich ausgetragen werden.
Zitieren
Verteidiger Florian Spelleken wechselt innerhalb der Oberliga Nord von den Hannover Scorpions zu den Füchsen Duisburg. 2017/18 gelangen dem 26-Jährigen in 47 Begegnungen zehn Vorlagen.
Zitieren
noch ein Wechsel....

Daniel Lupzig verstärkt den Croco-Sturm
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
EHC Timmendorf kämpft weiter ums Überleben
Zitieren
Ich befürchte das es nix mehr wird in Timmendorf.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Joly wechselt nach Halle. Klasse Transfer - Das Aufrüsten geht weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste