Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Und was willst Du damit sagen - außer, das es Dir augenscheinlich geschmeckt hat?
Zitieren
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Andrej Bires geht aus Essen weg und nach Bad Nauheim. Die Moskitos geben also auch gute Leute ab...
Zitieren
Alles andere wäre ja auch komisch.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Gefällt mir nicht Tilburg bleibt in der Oberliga lt. Bericht der Oberliga Nord bei Facebook.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Toll.
Ein weiteres Jahr ein Meister der nicht aufsteigen darf. 

Deutsches Eishockey halt... Popcorn
Zitieren
Prinzipiell finde ich das gut. Aber für die Zukunft muss da eine vernünftige und faire Lösung her. Es ist schon etwas beschämend, wenn man erst eine Mannschaft in die Liga lockt und man dann merkt, dass man sich da einen zu starken Konkurrenten eingekauft hat, um ihn anschliessend versucht weg zu ekeln.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Deutsche und Holländische Spieler gleichzusetzen wäre doch schon mal ein Anfang.
Zitieren
(18.05.2018, 08:19)nordstadtapache schrieb: Deutsche und Holländische Spieler gleichzusetzen wäre doch schon mal ein Anfang.

du  meinst, Holländer und Deutsche gegenseitig nicht als transferkartenpflichtige Spieler zu deklarieren? Das würde ich auch interessant finden.

Noch besser empfinde ich es - die Anzahl der Aliens der der DEL2 anzupassen. Wenn die Ligen hierzulande schon geschlossenen Gesellschaften sind, dann können sie auch ihre eigenen Regeln machen.
Zitieren
(18.05.2018, 08:19)nordstadtapache schrieb: Deutsche und Holländische Spieler gleichzusetzen wäre doch schon mal ein Anfang.

Das könnte dem Holländischen Eishockey sogar helfen. Spielpraxis und Erfahrung von anderen mit einbringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste