Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Dann scheinst du ja sehr nah dran zu sein, ich habe etwas andere Infos. Aber die müssen nicht richtig sein.
Zitieren
Tilburg hat bei der EishockeyWM nach 4 Spielen 4 Siege mit 33:3 Toren...... Wir waren besser als China, Belgien und Island ?
God Bless the ECHbeten
Zitieren
(29.04.2018, 06:54)Trainspotter schrieb: Tilburg hat bei der EishockeyWM nach 4 Spielen 4 Siege mit 33:3 Toren...... Wir waren besser als China, Belgien und Island ?

Das macht mir Hoffnung für die neue Saison! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wenigstens dort dürfen sie aufsteigen... Führen 6 zu 1 gegen Australien.
Zitieren
Herbert Geisberger nach Halle. Top Stürmer hätte ich gerne hier gesehen. Bin wirklich mal gespannt wer noch so am Turm aufschlägt.
Zitieren
Was geht denn in Erfurt ab?

Körber, Fiedler und nun C.Ziolkowski 

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ist doch klasse. Da kann die Liga mur weiter von profitieren.
Wenn es auf einem gesunden Fundament geschieht, gönne ich es den Erfurtern.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ja da muss schon einiges noch passieren bei den Indians , wenn es denn nach vorne gehen soll. Dennoch wundert mich das in Erfurt ein wenig. Aber die haben eigentlich immer solide gewirtschaftet. Von daher wird das wohl auch eine richtig gute Mannschaft werden. Und dazu noch einen Top Trainer. Alles richtig gemacht Erfurt.
Zitieren
(14.05.2018, 10:53)NYRangers schrieb: Was geht denn in Erfurt ab?

Körber, Fiedler und nun C.Ziolkowski 

überlegen

Auch bei denen gilt, dass sie erst einmal die Abgänge kompensieren müssen. Gosdeck hat dort z. B. reichlich gepunktet.
Zitieren
Erfurt kann es sich allein aufgrund der Hallensituation nicht leisten, irgendwelche Sprünge zu erlauben, das können und wollen die nicht. Das man aufgrund Trainer XYZ Spieler in den Kader bekommt ist der nächste Punkt, evtl. weniger Geld aber aufgrund der Voraussetzungen auf Geld verzichten ist nicht unüblich. Vllt. ist das so, natürlich ist das etwas weit hergeholt, aber der Fussball in Erfurt hat erhebliche Schieflage, da gibt es dann Sponsoren die sagen, okay, beim Fussball zahle ich die Summe X für wenig Gegenleistung, beim Eishockey zahle ich möglicherweise die Summe Y, erhalte aber dafür bei wesentlich mehr Spielen und aufgrund der Breite der Liga mehr "Beachtung" und lokal gesehen mehr Wiedererkennungswert. Prost.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste