Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Herzlichen Glückwunsch an Tilburg zum Gewinn der Meisterschaft!
Verdient gewonnen und jetzt sollte der DEB endlich die Statuten ändern und auch mal den Meister aufsteigen lassen!
Zitieren
Seit wann steigt der Meister beim Eishockey auf?
Ich glaube man wird Tilburg nächste Saison wieder in der OL sehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(21.04.2018, 16:46)Indianer schrieb: In der nächsten Saison gibt es eine Doppelrunde und Pre-Play-Offs!!!

Wo steht das ?
Zitieren
(21.04.2018, 19:24)Hockeyman schrieb:
(21.04.2018, 16:46)Indianer schrieb: In der nächsten Saison gibt es eine Doppelrunde und Pre-Play-Offs!!!

Wo steht das ?

Stand auf FB auf der OLN oder auch der Erfurt Dragons Seite!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich glaub der DEB hat nichts dagegen und Tilburg glaub ich auch nicht. Ich vermute die DEL2 sperrt sich. Die 14 Vereine müssten dem ja geschlossen / mit Mehrheit?zustimmen.
Zitieren
(21.04.2018, 17:28)Maroste 88 schrieb: Per-PlayOffs..... ?!

hab jetzt länger für gebraucht Zwinkern

Hat nichts mit Per Mertesacker zu tun, sollte Pre-Playoffs heißen! Blöde Autokorrektur
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Damit haben sich die Dauerkartenpreise die schon per Mail angeboten wurden wohl erledigt.. überlegen
Zitieren
(21.04.2018, 22:15)Hockeyman schrieb: Damit haben sich die Dauerkartenpreise die schon per Mail angeboten wurden wohl erledigt.. überlegen

Davon ist auszugehen, schließlich war die Info für die Frühbucher im Bestellformular
" Der Preis basiert jeweils auf 22 Spielen der Hauptrunde. Bei mehr Spielen erfolgt eine anteilige Nachberechnung, bei weniger Spielen eine anteilige Erstattung."

Eine Doppelrunde war bei mir eigentlich schon letzte Saison angesagt, kam aber leider anders.

Ich hoffe mal, das die Frühbucher dann, umgehend nach der Entscheidung der Verantwortlichen über die neuen Dauerkartenpreise, per Mail informiert werden.
Dann kann man die Überweisung des noch offenen "Restbetrages" zum alten Dauerkartenpreis durchführen.
Zitieren
(21.04.2018, 19:08)ernie schrieb: Seit wann steigt der Meister beim Eishockey auf?
Ich glaube man wird Tilburg nächste Saison wieder in der OL sehen.

Es tut der Liga aber auf Dauer nicht gut, wenn Tilburg jedes Jahr die Liga dominiert und am Ende Meisterschaft um Meisterschaft feiert.
hannoverfallen
Zitieren
Aber die 3 Meisterschaften in Folge verzerren das Bild doch ein wenig.
Aus meiner Sicht hat Tilburg jetzt eine Saison dominiert, nachdem sie vorher 2 Jahre vorne mit dabei waren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste