Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
6.9.13 ECH-Nordhorn (Vorbereitung)
#1
4-1 3000 Zuschauern
Zitieren
#2
Bezieht sich dein Tipp auf das Testspiel? Falls ja, nur kurz die Info, dass ich mit den Auswertungen erst zu den Pflichtspielen starten werde. Aber ihr könnt natürlich trotzdem tippenZwinkern

Edit: Hab im Titel mal etwas Eindeutigkeit erzeugt
Zitieren
#3
(04.09.2013, 14:14)schubi1958 schrieb: 4-1 3000 Zuschauern

Das glaubst du doch selber nicht,daß da 3.000 Leute kommen.
Zitieren
#4
Glauben natürlich nicht - "aber die Hoffnung stirbt zuletzt".

Für das 1. Spiel mit der Manschaft würde ich es mir wünschen......
Zitieren
#5
Ich glaube auch nicht an 3.000.
Aber bei einer Saisoneröffnung am Turm, mit Spiel wird wahrscheinlich gesoffen, als wenn 3.000 kämen ;-)
Zitieren
#6
5:1 Zuschauer 1025 .... soll schließlich fast 30 Grad warm werden, wer geht da schon zum Eishockey ausser die Hardcore Fans!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
ich zum Beispiel!
Zitieren
#8
Na klar, Dauerkarte einweihen ;-)
Zitieren
#9
7:2 vor 2.376 Zuschauern
Zitieren
#10
5:1 vor 1788 Zuschauer, Ich wünsche mir am Freitag eine Indianer Mannschaft die mich an frühere Spiele zu Oberliga Zeiten erinnert..Aber das ist ja Vergangenheit--mal sehen was die Zukunft so bringt..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste