Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Ticketverlosung 1.Spiel in Langenhagen
#41
Man wird nie den Bewerberkreis so eingrenzen können, sodass alle Indians- aber keine Scorpions-Fans eine Chance haben.

Allerdings halte ich per Mail auch für deutlich zu offen. Es ist ja noch ein wenig bis zu den Spielen, daher wären zb einige Heimspiele, bei denen man sich im Stadion bewerben könnte. Das würde bedeuten, dass sich zb Scorpions-Fans die Mühe machen müssten, extra zum Turm inkl Eintritt zu kommen um sich zu bewerben.

Denke, dass man es so auf eine akzeptable Art und Weise eingrenzen könnte!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#42
Oh, Mann - was für ein Theater. Den Stress mache ich mir nicht - und ja, ich bezeichne mich trotzdem als Fan. Ich MUSS nicht in die Mini-Halle gehen. Wenn ich dieses Hick-Hack schon wieder lese, hab ich keinen Bock drauf.
Prügelt Euch doch um die Karten.... Dumm
Zitieren
#43
Wieso, bisher brauchst Du doch nur ne E-Mail schreiben für die große Tombola lachen

Drum prügeln würd ich nach Losverkauf eher als zweite oder dritte sinnvolle Lösung präferieren Boxen
Das ist keine Schminke! No
Zitieren
#44
Verlosung ist eine schöne Idee. Wenn sie zu realisieren wäre - fein. Wenngleich ich die Angst, dass die Karten den wahren Fans durch die Eventies weggeschnappt werden, nicht teile. Als Nachfolger eines Pleite gegangenen "Vereins", der jetzt in der Ol kleine Brötchen backen muss, sollten wir davon ausgehen, dass die Sache für EventzuschauerInnen erst einmal nicht so interessant ist.
Egal wie - der Aufwand muss schon im Rahmen bleiben. ES HANDELT SICH SCHLIESSLICH UM EIN Ol-VORRUNDENSPIEL!
Zitieren
#45
Das stimmt. Die Idee hätten wir früher haben sollen, obwohl die Zeit ja durchaus noch da wäre.
Das ist keine Schminke! No
Zitieren
#46
Wie ich schon immer vermutet habe, Eishockey ist ein Glücksspiel! überlegen Zwinkernlachen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#47
(31.08.2013, 14:06)tommy72 schrieb: mein vorschlag wäre die karten am turm zu verkaufen , an einem dienstag vormittag um 11 uhr , mit ausweis und auf die karte wird dann der name geschrieben und am eingang in lhg überprürft .
dann wollen wir mal sehen wie vielen leuten die karte wichtig ist und sich urlaub nehmen für diesen tag schlange stehen ! mit verlosen beim heimspiel ist das selbe in grün . ich gehe nur zu DIESEM spiel in der hoffnung ich werde ausgelost .

für mich als selbständiger nicht machbar, da mir die kunden die termine vorgeben und wie machen das große firmen, die im dezember des vorjahres ihre urlaubsplanung abgeschlossen haben, die können es zwar versuchen frei zu bekommen, aber ob das so kurzfristig geht, wage ich zu beweifeln. ich finde die art der auslosung über email bewerbung alles andere als gücklich, aber nun ist es eh zu spät darüber zu philosophieren.
Zitieren
#48
Sicher, man sollte sich aber schon überlegen, wie man den Ticketverkauf für das zweite Spiel dort optimieren kann. Halt selbst nicht viel von der E-Mail-Idee, respektiere diese aber und versuche mein Glück.

Zudem bin ich der Meinung, sollten jene, die beim ersten Spiel dabei sind, nicht von vorne herein für das zweite Spiel ausgeschlossen sein. Letzten Endes gefällt mir die Idee mit den Losen (inkl. Spende für den Nachwuchs) sehr gut. Auch wenn es darüber natürlich wieder versch. Meinungen geben kann, ich finde sie bisher am sinnvollsten und in Bezug auf den Nachwuchs auch nachhaltig...
Zitieren
#49
unter allen Spendern der echten Retter wäre auch ne akzeptable Alternative ;-)
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#50
Was haltet Ihr davon wenn zumindestens die Hälfte des Kontigents an Bewerber mit Dauerkarte verlost wird ?
Ebenso fände ich es klasse wenn unsere Trommler eine Karte bekommen würden,sofern diese das wollen.

Auch fände ich es gut wenn pro offiziellen Fanclub 5 oder 10 Karten vergeben werden würden.

So wird man vielleicht "allen" zumindestens halbwegs irgendwie gerecht.

Im übrigen bin ich kein Mitglied in einem offiziellen Fanclub , noch habe ich bisher eine Dauerkarte.

Mir persönlich ist es nicht sooo wichtig in dieser grottigen Halle beim Spiel zu sein. Ich fände es aber schon wichtig wenn die ECH Fans unsere Farben dort angemessen vertreten. Heisst nicht,dass dies bei dem bisher verkündeten Losverfahren nicht möglich ist,aber es besteht ein höheres Risiko,dass sich z.B. falsche Fans bewerben oder nur oder viele Eventis Losglück haben.

Insgesamt sicher ein schwieriges Thema bei welchem es viele pro und contras geben wird.

Schön wäre es meiner Meinung nach aber, wenn wir eine gewisse Sicherheit hätten,dass ECHte Fans teilnehmen,die auch bereit sind Ihre Farben lautstark zu vertreten !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste