Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Ticketverlosung 1.Spiel in Langenhagen
#31
(31.08.2013, 08:45)Krusty schrieb: Aber im Ernst, die Idee mit dem Lose-Kaufen und der Erlös an den Nachwuchs find ich am Besten. Los für 3 oder 5 Euro und ab dafür. Zeit ist ja noch, könnte man bei den Vorbereitungsspielen und in der Geschäftsstelle verkaufen.

Das wäre auch eine super Sache. Dennoch sollten auch Fans zumindest eine Chance haben, die zu diesen spielen eben nicht anwesend sein können. Aber das mit Lose-kaufen ist eine super Idee und würde auch zum Turm passen. Gefällt mir
Zitieren
#32
Ich hatte eigentlich erwartet, dass man sich bei den Test- und Heimspielen vorher irgendwie zur Verlosung anmelden kann. Aber die Idee mit Losen kaufen ist auch super. Vielleicht nächstes mal.

Man sollte aber auch mal beachten, wo man die Tickets dann abholen kann: Am Fanprojekt-Kontainer. Vielleicht ist die Abholung ja nur an Spieltagen vorgesehen. Das wäre dann genau die "Kontrolle", die es braucht, um die Eigenschaft als Indians-Fan zu prüfen. Denn so ganz ohne "Kontrolle" hätte man sich das Aushandeln eines Kontingents echt sparen können und mit den Bauern sich einfach auf das Windhundprinzip (wer zuerst kommt, mahlt zuerst) verständigen können. Die Chance auf ein Ticket dürfte ähnlich groß oder klein sein. Vielleicht hätten wir dann sogar mehr Indians vor Ort.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#33
Auch ich finde die Idee mit den Lose kaufen gut... hat auf jedenfall dann etwas gutes
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
@ alle Teilnehmer aus den Forum.

Es gibt keine Ideallösung geben, weil es nur ein begrenztes Kartenkontingent gibt, da wird es immer Fans geben, die in die Röhre schauen.
Zitieren
#35
(31.08.2013, 11:55)Indianer41 schrieb: @ alle Teilnehmer aus den Forum.

Es gibt keine Ideallösung geben, weil es nur ein begrenztes Kartenkontingent gibt, da wird es immer Fans geben, die in die Röhre schauen.

das Fans in die Röhre schauen ist schon klar....
nur ist ja nicht mal sicher gestellt das Fans auch Karten bekommen !

Lose kaufen...Lose kaufen...Lose kaufen Gefällt mir

können die Bambinis doch durch die Reihen gehen....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
Auch ich finde die Lösung mit der Bewerbung über eine e-Mail alles andere als gelungen. So kann quasi jeder auch jeder "ach das Spiel klingt gut schaue ich mir mal an" Fan sich um eine Karte bewerben. Wie soll das kontrolliert werden??
Ware schön wenn sich sehr zeitnah unsere Fanbeauftragten nochmal über die ganze Sache Gedanken machen und sich auch hier zeitnah mal dazu äußern.
Zitieren
#37
Hoffentlich wird nicht über die Adresse kontrolliert. Da hätte ich als Langenhagener ein Problemlachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#38
oh oh oh , da geht aber einigen die düse lachen
gleiches recht für alle , manche können halt nicht jedes heimspiel hingehen und haben deswegen auch keine dauerkarte !
die e-mail verlosung ist schon ganz o k .
als wenn die indians fans nur aus den leuten der ach so tollen nordkurve bestehen . nörgler gibt es genug von denen Nase bohren
hätten die langenhagener das spiel in die tui scheune verlegt , die bestimm voll geworden wäre , hätten viele wieder gesagt in diese halle gehe ich nicht . ich kenne welche die gehen nicht nach langenhagen in die halle , weil sie ms kein geld in den hintern stecken wollen !
meckern meckern meckern , es ist halt ne kleine halle und gut ist . wenn die saison gut für beide läuft vielleicht ist dann das nächste spiel in der grossen halle .bei 96 hat auch nicht jedes mitglied karten für den euro-cup bekommen .
Zitieren
#39
(31.08.2013, 12:49)Le Chief schrieb: Hoffentlich wird nicht über die Adresse kontrolliert. Da hätte ich als Langenhagener ein Problemlachen

Geht doch noch, was soll ich mit Wohnhaft in der Wedemark erst sagenAngst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#40
mein vorschlag wäre die karten am turm zu verkaufen , an einem dienstag vormittag um 11 uhr , mit ausweis und auf die karte wird dann der name geschrieben und am eingang in lhg überprürft .
dann wollen wir mal sehen wie vielen leuten die karte wichtig ist und sich urlaub nehmen für diesen tag schlange stehen ! mit verlosen beim heimspiel ist das selbe in grün . ich gehe nur zu DIESEM spiel in der hoffnung ich werde ausgelost .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste