Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Ticketverlosung 1.Spiel in Langenhagen
#21
(30.08.2013, 20:16)Indianer39 schrieb: Die Idee mit den E-Mails ist komplette Scheiße.
Wer hat sich diesen absoluten Blödsinn bloß ausgedacht.
Keine Überlegung.
Da kann man ECHt sauer werden.
Gefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nicht

Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Da geht dann der "Harte Kern" fast leer aus und die Eventies sitzen mit Popkorn auf der Tribüne.
Das Ende vom Lied....................keine Stimmung ECH.
Zitieren
#23
(30.08.2013, 20:08)Maroste 88 schrieb: ...sehe schon alle Krabbler an den Tastaturen lachen

Sollte ja auch kein Problem für ECH Fans sein sich Karten aus dem Kontingent der Scorpions zu kaufen?

Zitieren
#24
Unter 2 Promille kommt keiner in den Block.Zwinkern
Zitieren
#25
(30.08.2013, 18:45)264 schrieb: Du kannst es nur machen wie Dortmund beim CL-Finale, die Masse an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer und eine geringe Menge in den freien Verkauf.

Und da fühlen sich wieder die auf den Schlips getreten, die weder noch....
Vielleicht sollte der e.V. eine Derby-Mitgliedschaft für 10 Euro anbieten... die gilt dann für nix anderes als die Teilnahme an der Verlosung?


Edit:
Ich glaub, die Macher der Mail-Verlosungs-Idee sollten ECHt nochmal 'ne Nacht drüber schlafen...
Zitieren
#26
(30.08.2013, 20:24)Maroste 88 schrieb:
(30.08.2013, 20:16)Indianer39 schrieb: Die Idee mit den E-Mails ist komplette Scheiße.
Wer hat sich diesen absoluten Blödsinn bloß ausgedacht.
Keine Überlegung.
Da kann man ECHt sauer werden.
Gefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nicht

Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir

Auch sauer
Zitieren
#27
(30.08.2013, 22:49)Siss schrieb:
(30.08.2013, 18:45)264 schrieb: Du kannst es nur machen wie Dortmund beim CL-Finale, die Masse an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer und eine geringe Menge in den freien Verkauf.

Und da fühlen sich wieder die auf den Schlips getreten, die weder noch....
Vielleicht sollte der e.V. eine Derby-Mitgliedschaft für 10 Euro anbieten... die gilt dann für nix anderes als die Teilnahme an der Verlosung?


Edit:
Ich glaub, die Macher der Mail-Verlosungs-Idee sollten ECHt nochmal 'ne Nacht drüber schlafen...

Damit hättest aber zumindes die Chance das die meisten Karten an echte Fans gehen. Du verlost z.B. 300 Karten under den DK-Besitzern, ECHten und Verein, 50 Karten werden an die andern Fans verlost. Wer beim erstem Spiel gewinnt ist beim zweiten Spiel raus. Bei dieser Aktion kannst eigentlich eh nur verlieren und es werden noch einige sich aufregen.

Oder wie wäre es mit Plan B? Für 75 Euro die Indians in Langenhagen sehen, für 150 Euro eine Stehplatzdauerkarte bei den Scorpions kaufen.überlegenDumm
Zitieren
#28
(31.08.2013, 01:04)264 schrieb: Damit hättest aber zumindes die Chance das die meisten Karten an echte Fans gehen. Du verlost z.B. 300 Karten under den DK-Besitzern, ECHten und Verein, 50 Karten werden an die andern Fans verlost. Wer beim erstem Spiel gewinnt ist beim zweiten Spiel raus. Bei dieser Aktion kannst eigentlich eh nur verlieren und es werden noch einige sich aufregen.

Das halte ich in so einer Situation auch für die beste Lösung. Ich würde allerdings noch die Fan-Mitgliedschaft in den Kreis der "echten"" mit auf nehmen.
Das die Gewinner des ersten Spiels beim zweiten Spiel raus sind, wurde in der Umfrage zur Verlosung abgefragt. Hier hatte sich wohl die Mehrheit dagegen ausgesprochen.

Zitat:Oder wie wäre es mit Plan B? Für 75 Euro die Indians in Langenhagen sehen, für 150 Euro eine Stehplatzdauerkarte bei den Scorpions kaufen.überlegenDumm
Gute Idee..!! Angst
Zitieren
#29
Das wird alles ein absolutes Durcheinander geben.
Da ist Stress wieder vorprogammiert.
Zitieren
#30
Karten nur an Leute, die in den letzten 40 Jahren bei mindestens 20 Heimspielen und 5 Auswärtsspielen pro Saison dabei gewesen sind, dieses muss durch jeweilige Eintrittskarten zweifelsfrei nachgewiesen werden. Sollten dann noch nicht alle Karten weg sein reduzieren wir die Messlatte nach Jahren, das wär gerecht Zwinkern

Achnee, dann krieg ich ja keine Dumm

Aber im Ernst, die Idee mit dem Lose-Kaufen und der Erlös an den Nachwuchs find ich am Besten. Los für 3 oder 5 Euro und ab dafür. Zeit ist ja noch, könnte man bei den Vorbereitungsspielen und in der Geschäftsstelle verkaufen.
Das ist keine Schminke! No
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste