Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Ticketverlosung 1.Spiel in Langenhagen
#11
Außerdem wurde das Verfahren doch nun schon früher lang und breit durchdiskutiert, wenn mich mein schwaches Gedächtnis nicht im Stich lässt...
Zitieren
#12
Bei so einer Verlosung kannst als Veranstalter nur verlieren. Gibst allen eine Chance, dann wird gemeckert das die treuen Fans keine Karte bekommen, verlost nur under den DK-Besitzern meckern die Leute die keine DK haben.
Zitieren
#13
(30.08.2013, 11:31)Volker schrieb: Ihr braucht Euch nicht zu bemühen.
Die Verlosung erfolgt nur in Gegenwart von Janine, Harzer, Bomber und mir.
Selbstverständlich schustern wir uns alle Karten untereinander zu, vom Gewinn kaufen wir dann eine Insel in der Südsee und gründen dort einen Eishockeyverein ;-)

Geil die "Jamaika Indians" mit 'nem schönen Jamaika Rum als Sponsor. Bestell ich schon mal ein Trikot vor Zwinkern

Zitieren
#14
(30.08.2013, 16:42)Thompson schrieb: Geil die "Jamaika Indians" mit 'nem schönen Jamaika Rum als Sponsor. Bestell ich schon mal ein Trikot vor Zwinkern

Jamaika is Karibik... Zwinkern
Zitieren
#15
Jamaika is Karibik... Zwinkern
[/quote]

Egal,hauptsache Europalachenlachenlachenlachenlachen
Zitieren
#16
(30.08.2013, 15:25)Boomer schrieb: Außerdem wurde das Verfahren doch nun schon früher lang und breit durchdiskutiert, wenn mich mein schwaches Gedächtnis nicht im Stich lässt...

Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt wurde nur über eine Verlosung diskutiert. Nicht wie diese durchgeführt wird. Aber anscheinend stört es niemanden das die Karten jetzt praktisch Weltweit verlost werden.
Zitieren
#17
(30.08.2013, 18:00)Icefalldoctor schrieb: Aber anscheinend stört es niemanden das die Karten jetzt praktisch Weltweit verlost werden.

Stören tut mich das schon, mir fällt aber auch grad keine wirklich schlaue Idee ein, wie man da Indians- und Rest-der-Welt-Fans trennen könnte...
Zitieren
#18
Du kannst es nur machen wie Dortmund beim CL-Finale, die Masse an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer und eine geringe Menge in den freien Verkauf.
Zitieren
#19
oh oh..... wie so viele hier dachte ich auch das die Karten unter den Fans verlost werden....

Jetzt ist also jeder ein Fan der eine E-Mail schreiben kann ?!?!?Dumm
sehe schon alle Krabbler an den Tastaturen lachen

Da gibt es wohl bessere Wege....

Bin auch für Lose kaufen bei den Vorbereitungsspielen, dürfte dann auch eher echte Fans treffen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Die Idee mit den E-Mails ist komplette Scheiße.
Wer hat sich diesen absoluten Blödsinn bloß ausgedacht.
Keine Überlegung.
Da kann man ECHt sauer werden.
Gefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste