Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Ticketverlosung 1.Spiel in Langenhagen
(18.10.2013, 09:13)Icefalldoctor schrieb: Hab ich und nun?
Ich hab ne Karte fürs Public Viewing.

Zu wenig, zu spät! Vielen Dank für nix. Applaudieren

Aber ich kann allen nur empfehlen zu kaufen, sonst fehlen der GmbH schon jetzt 440€ im Etat.

Hast du eigentlich eine VIP-Karte für´s Public Viewing?
Scheinbar hast du ja für Langenhagen keine Karte zugelost bekommen. Aber wenn es mehr Bewerber gibt als Karten gewinnt eben nicht jeder. Jeder macht das für ihn beste aus der Situation.
Du gehst nun zum Public Viewing und freust dich drauf, andere fahren nach Langenhagen und freuen sich darauf. Jedem das Seine. Aber andere zu verteufeln, weil sie ihre gewonnenen Karten freigegeben haben, ist auch keine Art.

Du bist schon irgendwie ein Held. Warum hast du dich nicht auf den FB-Posten beworben? Sicher wäre alles mit dir 100 mal genialer, gerechter, harmonischer und Fan-näher gewesen.

Bleib mal auf dem Teppich. Langsam ist es gut.
Zitieren
Ich habe auch noch kurzfristig einen Stehplatz für heute abzugeben. 11 €. Übergabe heute ca. 18:30 Uhr vor der Eishalle.

Bei Interesse PN an mich.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(18.10.2013, 09:32)Manfred schrieb:
(18.10.2013, 09:13)Icefalldoctor schrieb: Hab ich und nun?
Ich hab ne Karte fürs Public Viewing.

Zu wenig, zu spät! Vielen Dank für nix. Applaudieren

Aber ich kann allen nur empfehlen zu kaufen, sonst fehlen der GmbH schon jetzt 440€ im Etat.

Hast du eigentlich eine VIP-Karte für´s Public Viewing?
Scheinbar hast du ja für Langenhagen keine Karte zugelost bekommen. Aber wenn es mehr Bewerber gibt als Karten gewinnt eben nicht jeder. Jeder macht das für ihn beste aus der Situation.
Du gehst nun zum Public Viewing und freust dich drauf, andere fahren nach Langenhagen und freuen sich darauf. Jedem das Seine. Aber andere zu verteufeln, weil sie ihre gewonnenen Karten freigegeben haben, ist auch keine Art.

Du bist schon irgendwie ein Held. Warum hast du dich nicht auf den FB-Posten beworben? Sicher wäre alles mit dir 100 mal genialer, gerechter, harmonischer und Fan-näher gewesen.

Bleib mal auf dem Teppich. Langsam ist es gut.

Oh es gab VIP Tickets fürs Public Viewing, da weißt Du ja mehr als ich.

Kommt es nur mir merkwürdig vor, wenn die Gewinner bis Mittwoch 19 Uhr ihre zweite Karte abholen mussten, 16 Std. später zwei ominöse Karten der GmbH auftauchen und man 12 Stunden später merkt, wir haben noch 40 Karten?!? überlegen

Aber ist schon gut, ich rege mich darüber nicht mehr auf. beten
Zitieren
Es wäre schön, wenn Du Deinen guten Vorsatz in die Tat umsetzen könntest...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste