Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spielplan 13/14
#51
auch wenn ich deine Frage nicht beantworten kann, verweise ich mal auf diese mögliche Erklärung: http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...post631584
Tatsächlich wird es wohl auch in der OL-Nord schwierig den 5 unterlegenen Clubs eine spannende Qualifikations-/Relegationsrunde zu bauen.
Zitieren
#52
merkwürdige Zusammenstellung wenn man über "gerecht oder nicht" der Ligen untereinander streiten will, aber der Modus ist auf jeden Fall richtig spannend und dadurch deutlich interessanter als die Zweitliga-Playoffs oder Playdowns der letzten Jahre, da man ja auch gegen aus der Hauptrunde "nicht bekannte" Gegner trifft. Als Zuschauer super und unter die ersten vier sollten wir schon kommen.
Zitieren
#53
(23.08.2013, 13:07)TerryHoax schrieb: merkwürdige Zusammenstellung wenn man über "gerecht oder nicht" der Ligen untereinander streiten will, aber der Modus ist auf jeden Fall richtig spannend und dadurch deutlich interessanter als die Zweitliga-Playoffs oder Playdowns der letzten Jahre, da man ja auch gegen aus der Hauptrunde "nicht bekannte" Gegner trifft. Als Zuschauer super und unter die ersten vier sollten wir schon kommen.

Darum waren ja auch die spannensten Jahre , die Zweitligajahre Anfang der 90er. In der Vorrunde Jeder gegen Jeden im Norden und anschliessend eine Meisterrunde und Relegationsrunde oder Play Offs gegen den Süden. Da gabe es dann nochmal paar Leckerbissen zum Ende der Saison.
Zitieren
#54
nun steht auch die Gruppeneinteilung fest

Zitat:Gruppe A:
West 1
West 4
West 6
Nord 2
Nord 3
Ost 1

Gruppe B:
West 2
West 3
West 5
Nord 1
Nord 4
Ost 2
Zitieren
#55
(23.08.2013, 16:27)nordstadtapache schrieb: nun steht auch die Gruppeneinteilung fest

Zitat:Gruppe A:
West 1
West 4
West 6
Nord 2
Nord 3
Ost 1

Gruppe B:
West 2
West 3
West 5
Nord 1
Nord 4
Ost 2

Ob sich die Indians dann in Gruppe A oder Gruppe B spielen, ist eigentlich egal, ich denke, beide Gruppen werden sehr schwer sein, wichtig wird es vor allem erstmal sein, in der Oberliga Nord unter die ersten Vier zu kommen, um für diese Runde qualifiziert zu sein.
Zitieren
#56
keine große Überraschung, aber: http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...bgestimmt/

Zitat:Die Plätze 5 bis 9 nach Abschluss der Oberliga-Nord-Hauptrunde spielen im Zeitraum 14. Februar bis 16. März 2014 ebenfalls eine Einfachrunde (4 Heim- und 4 Auswärtsspiele).
Zitieren
#57
In den Vorbereitungsspielen gegen Koenigsborn kriegt man schon mal nen Eindruck, wie wir im Vergleich mit einem Team aussehen, dass man im Westen um Platz 5 herum erwarten kann! Bin sehr gespannt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste