Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
OL Nord auf NDR Videotext
#1
Auf Seite 868 gibt es jetzt die OL Nord . Wurde auch Zeit , das der NDR mal aufwacht .Gefällt mir
Zitieren
#2
Oldschool :)
Zitieren
#3
Schöne Sache! Bislang musste man sich ja immer beim WDR informieren. Da machen die vielen GEZ-Gebühren doch endlich mal Sinn lachen
Zitieren
#4
Und wir können wie früher in der guten alten Zeit sehen, welcher Videotext schneller ist Zwinkern
Zitieren
#5
Aber im Gegensatz zu früher ist es jetzt Wurst weil man eh bei pointstreak guckt.

Aber der gute Wille zählt...
Das ist keine Schminke! No
Zitieren
#6
(29.08.2013, 11:55)Krusty schrieb: Aber im Gegensatz zu früher ist es jetzt Wurst weil man eh bei pointstreak guckt.

Aber der gute Wille zählt...

Nix, es geht komplett zurück, zur Oldschool.
An den Spieltagen ist Handy und Internetverbot, in den geschätzten Drittelpausen wird von einer Textseite zur anderen gesprungen um zu schauen wie es aus sieht. lachen
Zitieren
#7
Ok, bin dabei lachen
Das ist keine Schminke! No
Zitieren
#8
Vielleicht sollten wir auch in der Nordkurve ein selbstauferlegtes Handyverbot einführen. überlegen


Zitieren
#9
Pro Störsender!
Zitieren
#10
auf NDR auch mit aktuellen Drittelergebnissen ??

Eine Zeitlang gab es die nur mit Endergebnis nach Spielschluss....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste