Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonfahrten 13/14
#51
Hallo zusammen, da ich mich mit dem Gedanken trage in der nächsten Runde eventuell mit dem Bus zu fahren, die Touren könnten ja etwas länger werden, ein kurze Frage.

Wie sieht das mit der Verpflegung in den Bussen aus. Selbstversorger, Kauf beim Fahrer möglich oder gibt es sogar etwas gratis pro Mitfahrer?

Danke für die Info.
Zitieren
#52
Auf Auswärtsfahrten gilt Selbstversorgung. Die Distanz macht da keinen Unterschied.
Bei längeren Fahrten gab es meist die Möglichkeit beim Busfahrer noch Getränke zu erwerben. Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann man spätestens beim Pipi-Stopp an einer Raststätte/Tankstelle durchaus noch den Vorrat aufstocken, wenn nötig.

Auch zum Essen wird in der Regel bei längeren Fahrten ein Mc-Stopp eingeschoben, sodass niemand verhungern muss.
Zitieren
#53
Hab mir gerade über marostes Link ne Karte besorgt, Auto is vollgetankt. Ich muss aber mittags noch mit Töchterchen zum Turn Klubb, die machen da Show. Heißt also im Klartext: nachmittags bis abends nix zu mampfen und dann auch noch aufn letzten Drücker ankommen. Muss ich mich halt vor Ort versorgen, Pipi-Stopp unterwegs is nicht drin.
Dafür will ich dann aber auch 3 Punkte eingetütet haben !
Zitieren
#54
na bei 135 km Strecke brauchst du doch keine P-Pause.... lachen

ab Turm 1 Std und 35 Min , dann Pommes, Currywurst usw in der Halle Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#55
...eigentlich nicht. Aber ich weiß nicht, wie lange ich mit den Kurzen beim TKH bin und ich noch mal schnell aufs Klo komme. Soll ziemlich voll werden dort.
Könnte bei dem Wetter noch schnell die Sommerreifen wieder draufmachen. Würd vllt. 10 min. eher da sein überlegen
Icefalldoctor schrieb:gibt es sogar etwas gratis pro Mitfahrer?
Gratis ist nur die StimmungCool man
Zitieren
#56
wenn du alle Blitzer bis Adendorf kennst !?
da reichen die Winterreifen allemal ....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#57
Maroste 88 schrieb:...dann Pommes, Currywurst usw in der Halle
Wobei zu befürchten ist, dass die "Currywurst a la Heidschnucke" keinen kulinarischen Vergleich mit einer "Schwarzen Bratwurst" besteht Zähne zeigen
Zitieren
#58
Wer dann noch mit zum entscheidenen und letzten Spiel der Hauptrunde, am Sonntag nach Adendorf möchte, kann sich heute noch für den Fanbus anmelden. Abfahrt ist um 15.30 Uhr am U-Turn und der Preis beträgt 18 €.

Am Sonntag werden wir dort, ab 13.50 Uhr, unsere Deutschen Frauen Nationalmannschaft unterstützen. Hier steht das erste Spiel des Olympischen Turniers auf dem Plan, gegen Rußland. Dabei natürlich unsere Tina Evers, die schon die ganze Saison mit unseren Jungs trainiert, um optimal vorbereitet zu sein. Das ganze natürlich auf Großbildleinwand.

Wer noch mit nach Berlin möchte am 22.1., zum Fußball turnier, kann sich noch bis nächste Woche anmelden. Sowohl für das Team als auch für Fans ist noch Platz.
Zitieren
#59
Inclusive oder exklusive Karte?
Zitieren
#60
(07.02.2014, 17:32)Icefalldoctor schrieb: Inclusive oder exklusive Karte?

2 Seiten zurück geblättert im Beitrag der Fanbeauftragten findet sich die Lösung.
18 Euro Kostet die Fahrt ohne Karte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste