Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Suche Iphone 4S
#1
Moin,

da ich mit meinem neuen Auto via Siri (was mein iphone4 nicht hat) sprechen kann suche ich ein entsprechende Iphone 4s. schwarz oder weiß ist egal. Speicher auch.

Wer eins abzugeben hat: Angebote bitte per PN an mich.

Danke
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
(21.08.2013, 16:07)Stephan schrieb: Moin,

da ich mit meinem neuen Auto via Siri (was mein iphone4 nicht hat) sprechen kann suche ich ein entsprechende Iphone 4s. schwarz oder weiß ist egal. Speicher auch.

Wer eins abzugeben hat: Angebote bitte per PN an mich.

Danke

habe Dir eine PN geschickt

Gruss
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste