Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
#41
Trainer oder Spieler weg?
Ziehen die Spieler nicht mit, wg dem Trainer, dann wäre ein Trainerwechsel die günstigste Lösung, es wäre schade drum, wäre er ja von seinem Team verkauft worden. Die Spieler wiederrum werden nie große Pferdeturmhelden, es bleibt ein bitterer Nachgeschmack, aber man kann nunmal nicht das halbe Team rausschmeissen. Warum hier bis zum nächstn Wochenende gewartet wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Zitieren
#42
Es ist leider nicht realisierbar, aber es wäre z.b. eine sehr coole Aktion, wenn alle DK Inhaber geschlossen ein Spiel ausfallen ließen und stattdessen zu den Braves gingen. Wäre ein schönes Statement.
unestablished since 1968.
Zitieren
#43
(18.10.2010, 09:38)Indianer39 schrieb: Vielleicht sollten mal 500 Leute beim Training aufschlagen und den "Herren Spielern" mal gehörig die Meinung geigen.
Es kann ja wohl nicht sein,daß ein paar faule Hunde unseren Verein kaputt machen unter dem Motto "Wenn hier nix mehr geht,dann geh ich eben woanders hin".

Der Vorschlag ist garnicht verkehrt, vielleicht nicht unbedingt beim Training, hier wäre meines Erachtens schnellstmöglich ein neuer Stammtischtermin einzuberufen, an dem sämtliche Verantwortliche, die komplette Mannschaft und die Fans teilnehmen.
Zitieren
#44
(17.10.2010, 22:54)alex18463 schrieb:
(17.10.2010, 22:12)Abraham66 schrieb:
(17.10.2010, 21:57)alex18463 schrieb:
(17.10.2010, 21:18)macindian schrieb:
(17.10.2010, 20:59)Abraham66 schrieb: Wenn deine vermeindlichen ausländischen Führungsspieler solche "Leistungen" und ein solches Auftreten anbieten bist du als Trainer aber auch verraten und verkauft. Die Vorstellung im 1/3 fand ich völlig ok (außer von den 5 Totalausfällen mit A-Lizenz), das ging in die richtige Richtung. Nach dem 1:1 ist es dann völlig auseinander gefallen. Hier wären Führungsspieler gefragt, aber die konnten oder wollten eben nicht. Aber klar, wie schonmal gesagt, Kaminski ist der Mann am Steuer und im Ganzen war das wieder zu wenig. Ich bleibe dabei, er hat noch eine Woche um was weiß ich für einen Schalter zu finden oder was weiß ich für Konsequenzen zu ziehen. Würde Wroblewski einen sofortigen Austausch der Ausländer mittragen?

Der Tausch der Kontis vor dem Trainer wäre konsequent ist aber warscheinlich finanziell unrealistisch daher passiert das finanziell mögliche - leider ansonsten 100 % Zustimmung

Der komplette Tausch der Kontis wäre in meinen Augen totaler Schwachsinn. Bei den Abwehr Kontis wäre ich auch dafür aber bei den Stürmern nicht. BK hat die `Mannschaft´ zusammen gestellt und versagt. Wenn wir unabhängig von den Kosten alle Kontis auswechseln würden was dann? Die Kontis die jetzt noch auf dem Mart zu haben wären sind bestimmt nicht besser wahrscheinlich sogar schlechter. Außerdem kann mir keiner erzählen das es immer nur an den Spielern liegt denn ich glaube nicht, das ein McPherson, Webb, Winkler, Mizzi etc. auf einmal das Eishockey spielen verlernt haben!

Wieso, weshalb, warum, ist mir doch egal. Was zählt ist hier und jetzt auf dem Eis. Schon im ersten Drittel war die vermeindlich erste Reihe der Klotz am Bein des gesamten Teams. Kaum waren sie auf dem Eis war es mit dem Schwung und Druck den die anderen Reihen entwickelt haben vorbei. Ich habe von keinem der drei bisher ein Spiel gesehen das auch nur annähernd an das rankommt wofür sie hier sind. Völlig inakzeptable Vorstellungen. Mit diesen Führungsspielern würde kein Trainer der Welt einen Blumentopf gewinnen, also muss man da reagieren. Und mal im Ernst, es gibt gerade auf dem Markt keine besseren? Das halte ich für Blödsinn, insbesondere wenn ich das von den Betroffenen gebotene Niveau als Maßstab anlege. Für Chamberlain tut mir das leid, aber es waren wohl doch ein paar Jahre zu viel Oberliga und eine zu starke Anpassung seines Spielstils auf den ja doch recht eigenen Spielertypen Doyle. Trotzdem ändert das nichts an der aktuellen Realität.

Schwung und Druck den die anderen Reihen? Bei allem Respekt aber welches Spiel hast Du den gesehen. Die 2. Liga ist für Chamberlain bestimmt das max. Limit aber letztes Jahr hat er immerhin 47 Punkte gemacht so schlecht das nicht. Deswegen sage ich ja können die Spieler nicht innerhalb von ein paar Monaten das Eishockey Spielen verlernt haben.

Lass die Kirche im Dorf. Natürlich haben die 2. und 3. Reihe im ersten Drittel bis zu den Strafen eine gute Leistung gezeigt. Da wurde das vorgegebene Torpedosystem von Kaminski sehr ordentlich umgesetzt und immer versucht Zug zum Tor zu entwickeln. Das war völlig ok. Umso krasser viel dadurch ja erst der Abfall auf wenn die 1. Reihe auf dem Eis war. Da wurde dann nämlich nur Trikot spazieren gefahren. Das spätestens mit dem Ausgleich dann alles wieder komplett auseinander viel bestreitet ja keiner. Aber guckt euch doch den momentan zur Verfügung stehenden Kader mal genau an, es ist illusorisch das ohne ein mitziehen der 1. Reihe diese Blöcke in der momentan verunsicherten Situation wirklich die Kohlen aus dem Feuer holen.
Ob die 1. Reihe-Spieler es in ein paar Monaten verlernt haben, zufällig im kollektiven Formtief stecken, überschätzt oder über ihren Zenit sind oder konsequente Arbeitsverweigerung betreiben, ist das nicht ziemlich egal?
Zitieren
#45
mich würde es gerne mal intressieren wieso gerade in hannover laufend die sogenannten führungsspieler das eishockey spielen verlernen...aber sofort beim neuen arbeitgeber wieder oben auf sind...webb zb. das muss doch gründe haben! das wir totalausfälle in welcher reihe auch immer haben ist doch nun nicht das erste mal! also woran zum teufel liegt das? zuwenig druck von presse, medien, fans? zuviel kohle? oder der luft hier?
zum thema trainerwechsel ...BK hat es nunmal nicht geschafft seinen spielern ein system beizubringen. für mich schaut es auch so aus als wenn er jeden spieltag was neues testet. und noch viel schlimmer er hat es nicht geschafft eine mannschaft zu formen! weder einen leitwolf zu finden...er hat AMP dazu bestimmt, nicht gefunden. noch lassen sich aus den söldnern führungsspieler herausfiltern ich sehe da keinen dahms welke oder kondelik die sich den A*** zerrissen hätten...alles in allem ganz ganz bitter was hier abgeht...mal wieder.
Zitieren
#46
(18.10.2010, 10:27)MisburgIndianer schrieb: mich würde es gerne mal intressieren wieso gerade in hannover laufend die sogenannten führungsspieler das eishockey spielen verlernen...aber sofort beim neuen arbeitgeber wieder oben auf sind...webb zb. das muss doch gründe haben! das wir totalausfälle in welcher reihe auch immer haben ist doch nun nicht das erste mal! also woran zum teufel liegt das? zuwenig druck von presse, medien, fans? zuviel kohle? oder der luft hier?
...

Außer Webb fällt mir jetzt eigentlich keiner ein der danach wieder Topleistungen gebracht hätte. Und Webb ging hier bei schlechten Nebenleuten und gefühlt 50 Minuten Eiszeit pro Spiel einfach irgendwann die Luft (und Laune?) aus. Beim Rest hat man einfach einen Griff ins Klo nach dem anderen gelandet. Sehe da kein großes Mysterium, eher den Beweis für das Fehler von Kompetenz und Weitsicht bei der Kaderzusammenstellung, ergo eines sportlichen Leiters. Ist natürlich auch kein Allheilmittel, aber es würde z.B. vielleicht helfen einige Fehleinschätzungen zu vermeiden.
Zitieren
#47
Ein sportl. Leiter würde uns kurzfristig aber auch nicht aus dem Keller helfen...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
Es fehlt einfach nur einer,der diesen faulen S..... mal Feuer unter'n Hintern macht.
Zitieren
#49
(18.10.2010, 10:48)Stephan schrieb: Ein sportl. Leiter würde uns kurzfristig aber auch nicht aus dem Keller helfen...

Mit praktischer Erfahrung und Marktkenntnis könnte schon helfen. Optimalerweise würde er dann gleich einen geeigneten Übungsleiter mitbringen. Aber gute Leute zu finden, dazu noch kurzfristig, ist sicherlich alles andere als einfach.
Zitieren
#50
Jetzt werden die Meinungen über Arbeitsverweigerungen doch mehr.
Da stellt sich mir die Frage warum sie es tun?
Will der Trainer mit aller Macht seine Theorien ausprobieren ohne Rücksicht auf Verluste?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste