Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kartenvorverkauf
#11
Es wird definitiv einen VVK über Eventime geben.
Details kommen wie versprochen diese Woche.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#12
das ist SUPER !!!!!!!!
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#13
(26.08.2013, 08:35)Volker schrieb: Es wird definitiv einen VVK über Eventime geben.
Details kommen wie versprochen diese Woche.

das ist Klasse Gefällt mir

sind denn auch noch andere Verkaufsstellen geplant ?
Jede Vorverkaufsstelle ist ja auch durchaus Werbung für die Indians....
So ein Poster in zB einer Tankstelle hat doch täglich etliche Blickkontakte. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14
(26.08.2013, 08:35)Volker schrieb: Es wird definitiv einen VVK über Eventime geben.
Details kommen wie versprochen diese Woche.

Und warum jetzt der Sinneswandel? Ist ja nicht ganz billig das ganze.

Ich hoffe man lässt sich nicht von den Fans treiben mehr Geld auszugeben als man hat....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
(26.08.2013, 10:03)Stephan schrieb:
(26.08.2013, 08:35)Volker schrieb: Es wird definitiv einen VVK über Eventime geben.
Details kommen wie versprochen diese Woche.

Und warum jetzt der Sinneswandel? Ist ja nicht ganz billig das ganze.

Ich hoffe man lässt sich nicht von den Fans treiben mehr Geld auszugeben als man hat....

Kennst du dich da genauer mit aus? Dachte immer, das sich solche Vorverkaufsstellen aus den Vorverkaufsgebühren finanzieren. Die würden ja auf den auf den Käufer umgelegt werden. Ich glaube auch schon, das wir für Eventim ein lohnender Kunde sind. Ich persönlich rechne nicht damit, das wir grossartige Einbrüche bei den Zuschauerzahlen haben werden. Vielleicht werdens keine 3000 mehr, aber der (nur noch) 3. Liga stehen der günstige Preis, viele Freitagspiele und mehr Auswärtsfans(?) gegenüber.
Halte da 2600-2800 durchaus für realistisch.
Warum soll bei solchen Zahlen Eventim kein Interesse mehr zeigen, sie verdienen ja durch Kartenverkäufe ihre Brötchen.

Den netten kleinen Vorverkaufsstand (Tanke oder Bäcker) wird es dann logischerweise nciht mehr geben, weil die ja nicht an das Online-System angeschlossen sind.

Ich fänds gut, wenn wir weiterhin die Karten über Eventim beziehen können. War ja auch immer spnnend, den Status abzurufen, wieviele Karten schon verkauft sind. Applaudieren
Zitieren
#16
Genaue Konditionen weiß ich natürlich auch nicht, es wird aber einen Grund haben das man Online-Ticketing bisher eigentlich ausgeschlossen hat. Wäre es da nicht um die Kosten gegangen, hätte man es ja nicht ausschließen brauchen.... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
Preisliste CTS

1,50 pro Karte, das nicht wenig, zumal die Eintrittspreise vorher schon festgelegt wurden. Vorverkaufsgebühren können ja noch draufgeschlagen werden, aber was passiert mit den Karten die an der Abendkasse verkauft werden.
Zitieren
#18
Und die Infrastruktur, sprich die Scanner am Eingang ? Was kosten die ?

Wie gesagt. Wäre eventim ein No-Brainer dann hätten wir diese Diskussion nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
Sad 
@Erni Schrieb:
Zitat:Ich fänds gut, wenn wir weiterhin die Karten über Eventim beziehen können. War ja auch immer spnnend, den Status abzurufen, wieviele Karten schon verkauft sind.

Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man den Status abruft und man sieht, dass erst 500 Karten verkauft sindüberlegen Denn das könnte den einen oder anderen Besucher abhalten, sich ein Oberligaspiel in einem fast leeren Stadion anzuschauenNo
Aber anstatt erst einmal den Neubeginn zu starten und abzuwarten wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln, muss es ja gleich wieder hinsichtlich des Kartenverkaufs vom "Feinsten" sein. Ach ja, die nächste wichtige Investition ist ja dann noch das VIP-ZeltCool man
Zitieren
#20
Wir sind uns wohl einig, das es nötig sein wird, Vorverkaufsstellen einzurichten. Da muss man aber auch erstmal Pferdeturmbesucher mit eigenen Läden im Umland finden. Früher haben solche Anhänger die Karten im eigenen Laden verkauft, mussten dann allerdings mit den Restkarten zum Turm fahren und sie dort abgeben. Ich denke, da liegt die Schwierigkeit.
Wenn man Menschen ins Stadion holen will, muss man ihnen auch die Möglichkeit geben, an Eintrittskarten zu kommen.
Und 500 Karten im Vorverkauf wird nicht passieren, sind ja bei den Dauerkarten bei 600.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste