Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Partybus nach Hamburg am 6.10.
#1
***Partybus am 6.10. nach Hamburg***

Am 6.10. findet das erste auswärts Spiel der EC Hannover Indians statt. Um hier unser Team lautstark zu unterstützen, hat sich Bomber Tours mal wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Es geht mit einem Partybus mit Bar ,Barkeeper, Licht- und Soundanlage und Nebelmaschine nach Hamburg, zum Spiel gegen den HSV. In dem Fahrpreis von 139,00 € sind inbegriffen:

- Busfahrt hin und zurück
- Bier,Sekt,Mix und Antialkoholische Getränke
- Eintrittskarte

Der Bus hat maximal 35 Plätze. Wer also dabei sein möchte sollte sich sputen. Die Anzahlung beträgt 50,00 €.

Natürlich werden bei Bedarf auch normale Busse eingesetzt. Hier beträgt der Fahrpreis 20 € ohne Eintrittskarte.

Gefahren wird wie immer ab 30 Personen. Abfahrt am U-Turn ist um 14 Uhr. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Zitieren
#2
Ist das der gleiche Bus wie damals gegen Bremerhaven?

Zitieren
#3
Fahren die Busse in Zukunft immer vom U-Turn ab?
Zitieren
#4
Auf dem Stammtisch hieß es mindestens in der Vorbereitung und den ersten Pflichtspielen. Danach mal gucken.
Zitieren
#5
Da würde mich mal die Begründung interessieren.
Zitieren
#6
(19.08.2013, 18:03)Indianer39 schrieb: Da würde mich mal die Begründung interessieren.

Mich auch. Nichts gegen's U-Turn, aber ich fänd's schon passender, wenn man "zuhause" losfahren würde...
Zitieren
#7
(19.08.2013, 15:55)Thompson schrieb: Ist das der gleiche Bus wie damals gegen Bremerhaven?

Nein ist ein anderer, viel besser ausgestattet. Mit Bar, Licht- und Soundanlage,Nebelmaschine und Barkeeper.

(19.08.2013, 18:07)Siss schrieb:
(19.08.2013, 18:03)Indianer39 schrieb: Da würde mich mal die Begründung interessieren.

Mich auch. Nichts gegen's U-Turn, aber ich fänd's schon passender, wenn man "zuhause" losfahren würde...

Wir hatten es hier schon mal geschrieben bei den Vorbereitungsspielen:

Das U-Turn hat sich einiges einfallen lassen für Euch:

- es öffnet für Euch 2 Stunden vor Abfahrt
- es wird gegrillt
- Ihr könnt kalte Getränke bestellen für die Fahrt
- auf Wunsch werden auch Lunchpakete gemacht (Schnitzelbrötchen,Frikadellenbrötchen,....)

Das ganze auf Vorbestellung bei uns und zu speziellen Indians Preisen.

Des weiteren gab es am Turm immer das "Problem" das man nicht auf dem Parkplatz parken sollte wenn Turniere waren, da die Parkplätze frei sein sollten. Im U-Turn kann man im warmen warten,was essen und trinken, wenn man mag.
Zitieren
#8
Hier schon einmal ein Bildchen von ihm:

[Bild: busddpwj.jpg]
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#9
(20.08.2013, 09:11)Volker schrieb: Hier schon einmal ein Bildchen von ihm:

[Bild: busddpwj.jpg]

der ist ja völlig falsch lackiert.... lachen damit fahre ich nicht !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Gibt es alternativ auch einen Bus der beide Spiele an diesem Tag anfährt,sprich Freezers-Augsburg und danach HSV-Indians?
Das Spiel der Freezers beginnt 14:30 Uhr,somit sollte das doch zu schaffen sein.Wäre doch toll,unseren Ex-Indianer Kevin Schmidt zu besuchen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste