Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hier wimmelt's nur so vor Trollen
#31
Trololoolo lachen

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32
Schön, ein eigener Thread für unsern Obertroll Gefällt mir

Weiter gehts!
Zitieren
#33
Das schöne am Internet ist, dass jeder seine Meinung frei äußern kann. Das schlimme ist, dass es auch jeder tut.
(Das Känguru)
Zitieren
#34
(20.08.2013, 18:54)Ontarioboy schrieb: Schon bei der Verpflichtung der Janzen Brüder war klar,dass GP und MS einen anderen Weg einschlagen werden als er bei uns diese Saison gewollt und wohl auch möglich ist.
Auch ein AM und ein JH spielen nicht für wenig Kohle.
Dazu ein Krüger und wohl noch der ein oder andere bekommen sicher gutes Geld - vorallem im Vergleich zu der sonstigen Gehaltsstruktur in der Oberliga Nord.

Nun ist man sogar bereit den Geldbeutel für ein Kaliber wie Gerbig
( für Oberligaverhältnisse ) nochmal zu öffnen.

Wer Gerbig kennt weiss,dass gerade er sicher nicht unter allen Umständen drüben spielen möchte - vorsichtig ausgedrückt.Zwinkern

Aber auch er ist Profisportler und da muss man eben auch mal mitnehmen was man kriegen kann.

Tut vielleicht schon weh Ihn oder auch Hemmes bei den Langusten spielen zu sehen aber letztendlich kann ich das zumindestens voll und ganz verstehen,bei dem was man dort verdienen kann.

Die Bauern haben nun die eigene Messlatte ziemlich hoch gesetzt und es wäre für mich eine riesen Überraschung wenn diese Truppe die Liga nicht auseinander nimmt.

Für mich ist ein Platz hinter den Bauern vollkommen ok.
Gegen einen solchen Invest muss man nicht konkurrieren und komische Kraftakte über das Knie brechen.

Vielmehr sollten wir schauen,dass wir uns nachhaltig entwickeln.
Ob uns das gelingt und ob wir dafür hinter den Kulissen gut genug aufgestellt sind spielt in dieser Saison für mich noch eher weniger die Rolle.

Ich persönlich finde,dass unser Kader sehr wohl einige Hannoversche Wurzeln hat und mir ist ein Team mit Aussenseitercharme lieber, als eine Truppe,die über den Oberligaverhältnissen besetzt ist und wo der ein oder andere wohl nur wegen des Geldes für spielt !

Das hört sich aber nach einer gehörigen Portion Neid an. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Ihr habt eine billige Loser-Truppe, die bestenfalls im Mittelfeld landen wird. Das wird es dann noch max. zweimal geben und schwupps, sind die Lichter am Turm mal wieder aus.
Zitieren
#35
Zitieren
#36
@ TK66 du nervst hast du nichts besseres zu tun. Als ob die Scorpions so eine goldene Zukunft haben.
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#37
Besser ne billige Loser-Truppe als immer noch am Geldsäckel von Onkel P hängen. Nur dieses mal zwei Klassen tiefer und auch mit ungewissen Ausgang der Geschichte.
Zitieren
#38
@ TK66: http://www.youtube.com/watch?v=7m6lAmO0uc8
So einen Status wie wir damals schon hatten werdet ihr nie erreichen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#39
@TK66: Ne Freundin wie Dich hatte ich auch mal.


Zitieren
#40
Ich finde die Beiträge von TK66 amüsant und vorallem inhaltlich zumeist messerscharf.Zwinkern

Sein Style macht Spass und zudem versucht er eben inhaltlich zu überzeugen anstand neigungsbezogen zu spamen.

Aber auch bei Ihm/Ihr kommt es augenscheinlich mal vor,dass es mit dem Inhalt nicht so ganz klappt.

Die Verar... der Fans durch die GF und die billigere Looser Truppe am Turm,
in Kombination mit neidischen Fans und einer zu erwartenden schnellen neuen Insolvenz, wird uns trotzdem nicht davon abhalten unsere Farben am Turm weiter zu vertreten.
Diese Tatsache ( aus meiner Sicht ) ärgert MS ( und wohl auch etwas unseren Freund G.P.Zwinkern ) schon seit zig Jahren und irgendwie glaube ich,dass es TK66 ebenso geht. Applaudieren

Ketzerisch gesagt/geschrieben ( gehört ja in diesem Thread auch ab und an mal dazu ) würde ich ja fast denken ,dass man in LGH vielleicht sportlich überzeugen muss um die Premiumprodukt gewohnten und selbsternannten besten DEL Fans der Liga nicht zu vergraulen.lachen

@nordstadtapache:
Sehe ich anders und letztendlich wird es meiner Meinung nach sogar eher so sein,dass ein DEL2 Angebot ( ob jetzt oder vielleicht sogar später ) dafür sorgen wird,dass er nicht dort spielt.
Ich persönlich hätte nicht gedacht,dass die Bauern gleich zu Beginn des Neustarts ziemlich ambitioniert und finanzfreudig agieren.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste