Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hier wimmelt's nur so vor Trollen
#11
(18.08.2013, 20:37)TK66 schrieb:
(18.08.2013, 20:31)sinnlos schrieb: Ich denke wenn Herr Cech sagt, daß die Verpflichtung realisierbar ist...und dazu auch noch vor vielen Fans auf einer inoffiziellen Saisoneröffnung wird das schon so sein. Was gibts denn daran zu zweifeln?

Nichts gelernt aus der Vergangenheit??? Wenn die Verantwortlichen was sagen, wird es schon stimmen. Ich lach mich hier noch tot. Wann merkt ihr endlich, dass man euch Vera......????

Das is ja wahnsinnig toll wenn Du Dich verarscht fühlst...ich gehe einfach zu den Veranstaltungen und frage dort die betreffenden Personen selbst und ja.... ich finde das was gerade passiert sehr positiv...Fans, Mannschaft und Verantwortliche rücken wieder enger zusammen und es wird wieder familiärer. Das war zuletzt in der 2. Liga nicht mehr der Fall und für mich ein Grund warum es so bergab ging.
Zitieren
#12
(18.08.2013, 20:39)Boomer schrieb: @TK66:
Ich bin ausgesprochen froh, dass hier 'mal jemand erscheint, der durch klare, nachvollziehbare Positionen ueberzeugt, der völlig zu Recht anprangert, dass hier im Forum Leute schreiben, deren Meinung schwer zu teilen ist - der zusammengefasst die Nachteile von Pluralismus, freier Meinungsaeusserung und anderer demokratischer Unsitten klar benennt.
Vielleicht habe ich Dich aber auch missverstanden? Fuer diesen Fall:
Wie muss man eigentlich gestrickt sein, um sich von Meinungsaeusserungen einzelner User hier im Forum von einem Besuch der Heimspiele abhalten zu lassen? Sollte es wirklich Menschen geben, die so denken, dann erklaert dass sicherlich nicht einmal ansatzweise das Minus in der Kasse.
Mir scheint es eher so zu sein, dass Du Dir die Welt so zurecht machst, wie sie Dir gefaellt. Dazu passt dann auch die Rigorositaet Deiner Aeusserungen - noch ein "schlauer"User mehr...

Hallo Boomer,
ich bin nun sicherlich kein "schlauer" User oder sonst irgendwas besonderes. Ich bin auch nicht aus Hannover oder Umgebung sondern ein "zugezogener". Da ich Eishockey grundsätzlich für ein fantastisches Spiel halte (immerhin mal ein Grund in dem wir uns einig sein dürften :-) ) und nach Studium, Auslandsaufenthalten und Jobs in verschiedenen Städten nun endlich den Lebensmittelpunkt in die Region Hannover verlegt habe, hatte ich gehofft, das mich die angebliche Kult-Stimmung am Turm auch begeistern würde und die Indians einen neuen Fan bekommen würden. Was sind nun die Gründe, dass es nicht dazu kommen wird? Ich war insgesamt bei 3 Matches am Turm und bei 3 Spielen in der TUI-Arena. Die Stimmung der Fans hat mich bei beiden Teams (trotz jeweils 2 Heimsiegen) nicht vollends überzeugen können. Auch der Rückzug in die Oberliga war nun nicht gerade positiv, aber was dann aus der Not heraus gemacht wurde, hat mich dann doch eher in Richtung LGH schielen lassen. Daraufhin habe ich mich in beiden Foren angemeldet und , wie bereits geschrieben, war das der ausschlaggebend eGrund für mich, dem Turm Adieu zu sagen.

Das mag mancher nicht verstehen, ein anderer schon, aber jeder ist seines Glückes Schmied :-)
Zitieren
#13
(18.08.2013, 20:52)sinnlos schrieb:
(18.08.2013, 20:37)TK66 schrieb:
(18.08.2013, 20:31)sinnlos schrieb: Ich denke wenn Herr Cech sagt, daß die Verpflichtung realisierbar ist...und dazu auch noch vor vielen Fans auf einer inoffiziellen Saisoneröffnung wird das schon so sein. Was gibts denn daran zu zweifeln?

Nichts gelernt aus der Vergangenheit??? Wenn die Verantwortlichen was sagen, wird es schon stimmen. Ich lach mich hier noch tot. Wann merkt ihr endlich, dass man euch Vera......????

Das is ja wahnsinnig toll wenn Du Dich verarscht fühlst...ich gehe einfach zu den Veranstaltungen und frage dort die betreffenden Personen selbst und ja.... ich finde das was gerade passiert sehr positiv...Fans, Mannschaft und Verantwortliche rücken wieder enger zusammen und es wird wieder familiärer. Das war zuletzt in der 2. Liga nicht mehr der Fall und für mich ein Grund warum es so bergab ging.

Da kann man dann wohl nur noch antworten: Jeder Fan bekommt den Vorstand den er verdient :-) Kannst dir mal überlegen ob das ein Lob war :-)

(18.08.2013, 20:54)Stephan schrieb: Warten wir einfach ab was Anfang der Woche passieren wird.

Jetzt bitte mal wieder back to topic.

P.S. Wer dieses Forum unter seinem Niveau findet, dem kann mit einer einfachen PN an das Moderationsteam geholfen werden.

Hallo Stephan,
auf deine nette Aufforderung zur Löschung meines Accounts komme ich sicherlich noch zurück. Derzeit ist das hier aber noch eine tolle Belustigung für mich, auf die ich noch nicht verzichten möchte.

P.S.: Deine Beiträge sind fast die einzigen, die mir sehr gut gefallen.
Zitieren
#14
'TK66' schrieb
[/quote]

Da kann man dann wohl nur noch antworten: Jeder Fan bekommt den Vorstand den er verdient :-) Kannst dir mal überlegen ob das ein Lob war :-)


[/quote]

na dann viel Spaß mit dem Vorstand in Lgh....... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
(18.08.2013, 20:27)The Black Man schrieb: Lieber TK, gebe Dir teilweise recht. Denn dieses zerfleischen hier im Forum oder auch bei Facebook ist alles andere als förderlich, aber was machst Du denn hier??? Ich respektiere jede Meinung, aber Deine Äußerungen sind teilweise auch sehr respektlos.
Wenn Du Dich in Langenhagen besser aufgehoben fühlst, dann wünsche ich Dir dort alles Gute. Reisende soll man nicht aufhalten.

Gefällt mir

@TK: Hast es geschafft, und da gehört echt was zu, in meine Ignorelist aufgenommen zu werden.

Zitieren
#16
(18.08.2013, 21:17)Thompson schrieb:
(18.08.2013, 20:27)The Black Man schrieb: Lieber TK, gebe Dir teilweise recht. Denn dieses zerfleischen hier im Forum oder auch bei Facebook ist alles andere als förderlich, aber was machst Du denn hier??? Ich respektiere jede Meinung, aber Deine Äußerungen sind teilweise auch sehr respektlos.
Wenn Du Dich in Langenhagen besser aufgehoben fühlst, dann wünsche ich Dir dort alles Gute. Reisende soll man nicht aufhalten.

Gefällt mir

@TK: Hast es geschafft, und da gehört echt was zu, in meine Ignorelist aufgenommen zu werden.

Jetzt kommen mir doch glatt die Tränen vor Rührung........schnief

(18.08.2013, 21:16)Maroste 88 schrieb: 'TK66' schrieb

Da kann man dann wohl nur noch antworten: Jeder Fan bekommt den Vorstand den er verdient :-) Kannst dir mal überlegen ob das ein Lob war :-)


[/quote]

na dann viel Spaß mit dem Vorstand in Lgh....... lachen
[/quote]

Da haste mich jetzt aber doch voll erwischt :-) Ich kann eurer geistigen Überlegenheit nicht folgen und bitte um Aufklärung: Was soll denn mit dem Vorstand in LGH nicht in Ordnung sein?? Bisher wurden nur Sachen gesagt, die auch umgesetzt wurden. Also ganz im Gegensatz zu den Indians Gepflogenheiten.
Zitieren
#17
(18.08.2013, 21:23)TK66 schrieb:
(18.08.2013, 21:17)Thompson schrieb:
(18.08.2013, 20:27)The Black Man schrieb: Lieber TK, gebe Dir teilweise recht. Denn dieses zerfleischen hier im Forum oder auch bei Facebook ist alles andere als förderlich, aber was machst Du denn hier??? Ich respektiere jede Meinung, aber Deine Äußerungen sind teilweise auch sehr respektlos.
Wenn Du Dich in Langenhagen besser aufgehoben fühlst, dann wünsche ich Dir dort alles Gute. Reisende soll man nicht aufhalten.

Gefällt mir

@TK: Hast es geschafft, und da gehört echt was zu, in meine Ignorelist aufgenommen zu werden.

Jetzt kommen mir doch glatt die Tränen vor Rührung........schnief

(18.08.2013, 21:16)Maroste 88 schrieb: 'TK66' schrieb

Da kann man dann wohl nur noch antworten: Jeder Fan bekommt den Vorstand den er verdient :-) Kannst dir mal überlegen ob das ein Lob war :-)


na dann viel Spaß mit dem Vorstand in Lgh....... lachen
[/quote]

Da haste mich jetzt aber doch voll erwischt :-) Ich kann eurer geistigen Überlegenheit nicht folgen und bitte um Aufklärung: Was soll denn mit dem Vorstand in LGH nicht in Ordnung sein?? Bisher wurden nur Sachen gesagt, die auch umgesetzt wurden. Also ganz im Gegensatz zu den Indians Gepflogenheiten.
[/quote]

Hier redet niemand von geistiger Überlegenheit...... mir ist grad nur nichts bekannt was bei den neuen Indians gesagt wird und dann nicht umgesetzt wurde...... aber sei es drum, du nutzt dieses Forum ja laut eigener Aussage nur zu deiner persönlichen Belustigung.
Viel Spaß dabei.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
@Maroste88: Danke, den Spaß habe ich und werde ihn hoffentlich auch noch etwas länger genießen dürfen :-)

Zum Vorstand: Ich habe zwar keine Einblicke in die Zahlen, die zur Deckung der kommenden Spielzeit notwendig sind aber wenn ich meine kaufmännischen Kenntnisse und die bislang im Raum stehenden Summen mal versuche in Einklang zu bringen, befürchte ich, das es doch noch eine Deckungslücke in nicht unerheblicher Höhe geben könnte. Das scheint mir auch der Grund zu sein, warum die "neuen" Indians bzw. deren Verantwortliche sich bisher so spartanisch in der Öffentlichkeit äußern. Ich wünsche es bestimmt niemandem, aber mir scheint, das es ein Tanz auf der Rasierklinge werden könnte, zumindest was die Rahmenbedingungen angeht.
Zitieren
#19
(18.08.2013, 20:37)TK66 schrieb:
(18.08.2013, 20:31)sinnlos schrieb: Ich denke wenn Herr Cech sagt, daß die Verpflichtung realisierbar ist...und dazu auch noch vor vielen Fans auf einer inoffiziellen Saisoneröffnung wird das schon so sein. Was gibts denn daran zu zweifeln?

Nichts gelernt aus der Vergangenheit??? Wenn die Verantwortlichen was sagen, wird es schon stimmen. Ich lach mich hier noch tot. Wann merkt ihr endlich, dass man euch Vera......????

Aber wenn Herr M.S. was sagt, dann wird keiner verarscht....???
Das hat man in der Vergangenheit ja auch schon anders erlebt.
Aber in LGH wird das ja nun alles besser.
Nach drei Spielen am Turm bzw. der TUI Arena erlaubst du dir ein Urteil über die Gepflogenheiten der Indians Verantwortlichen bzw. der Verantwortlichen der Scorpions.
Du spielst hier in meinen Augen nur den Forentroll und außer Provokation erkenne ich hier nur eine eigene Selbstbeweihräucherung und ein ziemlich respektloses und arrogantes Verhalten einigen Usern gegenüber.
Zitieren
#20
Sagt mal, könnt Ihr so eine Super-Comedy nicht mal vorher ankündigen? Oder war das wieder nur bei Facebook angekündigt? Ich sitze den ganzen Abend vorm Fernseher und habe alles verpasst, was Ihr hier so vom Stapel lasst. So was könnte man ruhig mal ankündigen, wenn Ihr Euch hier wie Waldorf und Statler beharkt. Da wäre ich doch gerne von Anfang an dabei gewesen.

lachen
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste