Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Nord-/Ost-Pokal
#51
Das Spiel begann schon Sch...: die DK zählte nicht für den Pokal. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Mal ehrlich: braucht man diese Pokal-Spiele? Ich fand die Begegnung nicht besonders hochklassig. Die Indians haben einiges vesucht und Leipzig hat das locker ausgespielt. Die Indians-Defense hat es den Icefighters aber auch manchmal leicht gemacht.
Und im Sturm? Da fällt mir wieder ein: schiesste kein, kriegste eins. Gerratz ist völlig neben der Spur und ein guter Koziol reicht nun mal nicht.
Zitieren
#52
Leipzig natürlich besser, aber trotzdem kein schlechtes Spiel der Indians. Wenn man hinten nicht zu viele (#19) Fehler macht und vorne den eigentlich verdienten Treffer erzielt geht das Spiel 1:4 oder so aus und das wäre auch OK. So hört sich 0:6 böse an.

Das Spiel war aber jedenfalls besser und unterhaltsamer als befürchtet.... aber die wenigen Strafzeiten zeigen auch dass das hier heute kein Punktspiel war.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#53
Ja, wenn hätte aber.... wenn Leipzig gewollt hätte, hätte man auch noch mehr bekommen können als diese 6 Dinger. So jedenfalls mein Eindruck!

Aber ist ja eigentlich egal, da Leipzig ja nicht in der OLN spielt. Es ist dann nur mal wieder etwas traurig zu sehen wo die OLN wirklich anzusiedeln ist. *Angst*
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#54
So.... auch zuhause. Leipzig war klar besser (schneller?), aber ein, zwei Tore hätten unsere Jungs verdient. Sie waren zumindest oft nah dran...

Mein Highlight des Abends:
Aaron Reckers... mit der Mannschaft mit Vollgas zum Aufwärmen aus der Kabine... aber mit Schonern unter den Kufen...
Sehr elegant abgeflogen... Applaudieren
Da hatten alle, die's gesehen haben ihren Spass dran... Aaron wahrscheinlich weniger... Zwinkern
Zitieren
#55
Also meine Meinung zum Spiel .... Es war hatte man den Eindruck ein reines Trainingsspiel in dem keiner auch nur irgendwie auf den Körper gegangen ist. Bitte kommenden Freitag wieder so wie gegen Rostock !!
Was aber mittlerweile nicht nur mir sondern auch einigen neben mir aufgefallen ist das sich unsere #88 quasi zum absoluten Flop entwickelt. Habe noch seine worte auf dem Fanstammtisch in den Ohren das er unbedingt Topscorer der Liga werden will. Mit den bisher gezeigten Leistungen wird das mal gar nix und bei uns hat er den Spitznamen Chancentot weg.
Zitieren
#56
Traurig wie sich der ECH langsam selbst demontiert. Ein Schatten seiner Selbst.Mehr als gehobenes Regionalligaformat gibt diese Mannschaft nicht her. Wie die gesammte Oberliga Nord mit Abstand die schwächste Oberliga ist.
Zitieren
#57
@ Schamane tzzz tzzzNo
Zitieren
#58
Man sieht auf jeden Fall erneut, dass zwischen den Ligen Welten liegen. Keine Überraschung, war letzes jahr auch schon so.

Die PO werden zeigen, ob der Unterschied kleiner oder größer geworden ist. Ich würde aktuell sagen, dass er eher größer geworden ist. Langusten deutlich schwächer, wir sowieso.

Aber, was juckt mich der Pokal, nächsten Freitag zählt`s.
Zitieren
#59
(19.10.2014, 20:53)NYRangers schrieb: Ja, wenn hätte aber.... wenn Leipzig gewollt hätte, hätte man auch noch mehr bekommen können als diese 6 Dinger. So jedenfalls mein Eindruck!

Aber ist ja eigentlich egal, da Leipzig ja nicht in der OLN spielt. Es ist dann nur mal wieder etwas traurig zu sehen wo die OLN wirklich anzusiedeln ist. *Angst*

Das dann der Fan nicht mehr in großen Massen bereit ist für so ein Spiel zu zahlen hat sich dann gestern ja auch gezeigt.
Wenn wir wirklich fast 1000 DK verkauft haben dann waren die wohl alle da...... mehr aber leider nicht.

Obwohl, über 1000 im Pokal ist wahrscheinlich sogar richtig viel im Vergleich zu den anderen Teams.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#60
Es gab bestimmt nicht wenige die dachten das Spiel wäre ausverkauft...zumindest die die kurz vor 19 Uhr noch auf Höhe Pferdeturm für Karten anstanden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste