Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Nord-/Ost-Pokal
Sch**** auf Pokal!

War bisher ganz schön um die Wochenendtage zu überbrücken an denen wir Ligatechnisch aussetzen mussten, aber sonst völlig uninteressant!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Falken gewinnen 3-2 gegen LangenhagenZwinkern
Zitieren
Heute ist aber eine ganz witzige aktion dabei, Peewee hat bei einer Strafzeit gleich vier Spieler aus Protest auf die Strafbank geschickt.

(05.12.2014, 22:23)Borsatostar schrieb: Falken gewinnen 3-2 gegen LangenhagenZwinkern

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
Laut Indians FB-Seite hat PeeWee noch nachträglich eine Matchstrafe bekommen.
Zitieren
Auch wenn es nur ein Pokal-Spiel war... wieder eine ärgerliche Niederlage nach Führung bis kurz vor Ende.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Über die Niederlage bei den Crocos am Sonntag habe ich mich mehr geärgert, vor allem, als ich das Video und die Entstehung der Niederlage nochmal gesehen habe.
Zitieren
Nominell ist die Verteidigung stärker als letzte Saison. Faktisch ist sie eine Klasse schlechter.

Aber woran liegt das konkret? Das ist die große Preisfrage.
Zitieren
Pokal hin oder her, unterm Strich haben wir uns imho gegen die Ostclubs gar nicht so schlecht verkauft. Bleibt bloß noch nicht Frage, ob es das jetzt war oder ob wir wirklich noch 2 Spiele gegen Braunlage machen müssen.
Zitieren
[quote='Winnipou' pid='67675' dateline='1417862411']
Nominell ist die Verteidigung stärker als letzte Saison. Faktisch ist sie eine Klasse schlechter.

Und woran machst Du das fest ?? überlegen

Vor 10 Tagen waren wir noch erstaunt, dass das die Mannschaft im letzten Drittel keine Gegentore bekommt. Das war die letzten beiden Spiele anders, da gebe ich recht, aber diese Pauschalisierung halte ich für falsch.

Ich zum Beispiel denke, dass die Abwehr im Spielaufbau um Klassen besser ist als letztes Jahr und wir dadurch oft ein viel strukturierteres Spiel der Mannschaft sehen.
Zitieren
Nicht unbedingt an der Menge der Gegentore, vielmehr an der Art, wie man sich Gegentore fängt. Da sind viel "Eigentore" dabei. Das kenne ich aus der Vorsaison definitv nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste