Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crazy Crossing
#1
Heute um 15 Uhr ist es wieder so weit. Crazy Crossing auf dem Maschsee. Auch die EC Hannover Indians sind hier wieder vertreten dank des Fanclubs Lumumbas, die wieder mal extra hierfür ein Wassergefährt gebaut haben.

Ihr wollt wissen wie das aussieht? Dann ab zum Nordufer....

http://www.antenne.com/programm-aktionen...sing-2013/
Zitieren
#2
Der Nachbar biedert sich wieder bei den OB Kandidaten an, tja so wird's gemacht!!!.... Zwinkern

Bei der NP Bildergalerie natürlich gleich mehrfach zu sehen... ist von den unserem Boot eigentlich auch ein Bild dabei überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#3
Bild 32 ist das Lumumba-Boot welches in einem Sarg das Deutsche Eishockey zu Grabe trägt.
Bild 50 Lumumbas mit Blau-Weiss-Roter Flagge.
Die Krabbler schön mit Politik Arm in Arm, Hemmes mit Scorpions Trikot. GP scheint ja immer noch Hauptsponsor zu sein...

Zitieren
#4
Das G.P Hauptsponsor ist/bleibt war aber klar/bekannt... deshalb haben die auch eine menge mehr Geld wie wir.... leider
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#5
@NYRanger: Wenn das der Preis ist, bin ich froh, dass wir nicht so viel Geld haben.
Zitieren
#6
Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei und freuen uns über lautstarke Unterstützung. Los gehts ab 15 Uhr am Nordufer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste