Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Endlich mal wieder eine spannende Saison in Sicht
#1
Nachdem es ja in den letzten Jahren in der 2 Liga nur um die Goldene Ananas ging steht und nun endlich mal wieder eine spanende Saison bevor.
Gut sportlich ist die Oberliga etwas anderes,aber es werden sicherlich spannende Spiele,interessante Derbys,nicht nur gegen Langenhagen.
Noch dazu die Chance sich für die Meisterrunde und spannende Spiele gegen Süd West und Ost Teams zu qualifizieren,und um den Aufstieg zur DEL 2 zu spielen.Ja richtig gehört um den Aufstieg zu spielen,das was ja in der 2 Liga nicht sportlich möglich war.Auch wenn ein Wiederaufstieg nur ein Traum ist,es geht um etwas in der 3 Liga! Also lasst uns die Oberliga rocken,und versuchen vor den Scorpions zu stehen.Und dann gleich noch ne Frage an euch: Welchen Gegner der Oberliga Nord haltet ihr neben den Scorpions für unseren sportlich stärksten Hauptkonkurenten?
Zitieren
#2
(01.08.2013, 10:21)Olli the Goalie schrieb: Welchen Gegner der Oberliga Nord haltet ihr neben den Scorpions für unseren sportlich stärksten Hauptkonkurenten?

Wie es hier manchmal aussieht: die eigenen Fans überlegen
Zitieren
#3
(01.08.2013, 10:21)Olli the Goalie schrieb: Also lasst uns die Oberliga rocken,und versuchen vor den Scorpions zu stehen.

Tut mir Leid, bin bei den Anonymen Träumern und seit 2009 trocken.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#4
(01.08.2013, 17:27)Le Chief schrieb:
(01.08.2013, 10:21)Olli the Goalie schrieb: Also lasst uns die Oberliga rocken,und versuchen vor den Scorpions zu stehen.

Tut mir Leid, bin bei den Anonymen Träumern und seit 2009 trocken.


Ich kann mich da nur anschliessenApplaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
Etwas frueh fuer einen solchen Thread, oder? Schliesslich stehen die Kader noch nicht endgueltig fest! Im September gebe ich gerne eine genaue Antwort, aktuell wuerde ich vermuten, dass wir uns mit 1-2 anderen Mannschaften um Platz 2 streiten, der ja hoffentlich zur Teilnahme an eine irgendwie gearteten Verzahnungsrunde Nord/Ost/West berechtigt. Und das waere fuer mich absolut okay! Die naechste Saison wird auch gerockt, wenn wir nicht vor den Scorpions stehen!
Zitieren
#6
Gefällt mir
(01.08.2013, 17:27)Le Chief schrieb:
(01.08.2013, 10:21)Olli the Goalie schrieb: Also lasst uns die Oberliga rocken,und versuchen vor den Scorpions zu stehen.

Tut mir Leid, bin bei den Anonymen Träumern und seit 2009 trocken.

Gefällt mir
Zitieren
#7
Na ja, manchmal erfuellen sich Traeume ja schon! Ich hatte Ende Februar diesen Jahres einen Traum, naemlich dass in der Saison 13/14 eine Mannschaft unter dem Namen EC Hannover Indians im Eisstadion am Pferdeturm in der nach der Insolvenz hoechstmoeglichen Liga, der Oberliga, spielt, und zwar mit einem Kader, der in dieser Liga oben mitspielen kann, und das nicht als Farmteam der Scorpions. Man sieht: manchmal klappt's!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste