Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Weisswasser - ECH
#31
überfordert ohne Worte! Was für ein sch... Trümmerhaufen
Zitieren
#32
Wir sind da,wo wir mit Streu auch schon waren.
Zitieren
#33
(15.10.2010, 19:10)Amberleaf schrieb:
(15.10.2010, 19:06)Indianer39 schrieb: Wir brauchen Zeit,dauert noch a bisserl bis klappt.lachen

...dann ist es nur zu spät. überlegen

Viellecht sollte am Turm mal ein grundlegendes Umdenken stattfinden. Unter den gut 10 Jahren "Amateur" Hockey leidet der Turm immer noch.

Es müssen hier Leute ran, die sich mit Eishockey in Deutschland wirklich auskennen. Und da gibts leider nur nicht viele von.

Was sollte sich denn alles ändern? Die Mannschaft wurde gewechselt,ein Trainer mit Erfahrung geholt und Spieler welche gut gespielt haben.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#34
ist nicht bös gemeint, aber welche Erfahrung meinst du ?
Zitieren
#35
(15.10.2010, 19:14)Beowulf schrieb: Was sollte sich denn alles ändern? Die Mannschaft wurde gewechselt,ein Trainer mit Erfahrung geholt und Spieler welche gut gespielt haben.

Zum Beispiel ein Trainer der die Bundesliga aus dem FF kennt und entsprechende praktische Erfahrung von dort mitbringt. An den Spieler liegt es sicherlich nicht.

Zitieren
#36
Das ist ja das Problem.Woanders Scoren Sie wie Teufel.Kaum bei uns unterschrieben,klappt es nicht mehr.
Ich bleibe dabeilachenenen geht's hier zu gut.
Zitieren
#37
Ich frag mich nur warum die anderen Clubs es hinbekommen mit noch weniger Mitteln als bei uns, eine bessere Saison zu Spielen und das schon seit Jahren. Was muss noch alles passieren damit dar Club aufwacht?
Zitieren
#38
Es geht weiterbeten
Zitieren
#39
augen zu und durch. so wenig gegentore wie möglich. Daumen drücken
Zitieren
#40
(15.10.2010, 19:20)alex18463 schrieb: Ich frag mich nur warum die anderen Clubs es hinbekommen mit noch weniger Mitteln als bei uns, eine bessere Saison zu Spielen und das schon seit Jahren. Was muss noch alles passieren damit dar Club aufwacht?

Der ECH ist die größte Geldvernichtungsmaschine der zweiten Liga und macht sich zum Gespött im ganzen Süden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste