Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sponsoren
#11
(31.07.2013, 14:01)lemmie schrieb: Leute, mal ganz im Ernst. Was bringt es euch wenn ihr jetzt wisst wer Sponsor ist, wie die betreut werden, wer wo auf´s Trikot kommt usw, usf.? Ich krieg es nicht in den Kopf, was hier immer wiederkehrend für Forderungen nach Informationen aufkommen! Warum meint ihr ein Recht darauf zu haben, über jeden "Pups" der irgendwo gelassen wird, informiert zu sein? Weil ihr eine Dauerkarte gekauft habt? Na klar, damit seid ihr ja so zu sagen Gesellschafter bei den Indians, da muss ja alles mit euch besprochen werden. Oder hat jemand vor sich bei der Sponsorenakquise zu beteiligen und möchte abklären, ob der/die Sponsor(en) schon im Boot sind? Dann ist das aber auch die falsche Plattform. MMn. geht es wieder Mal nur ums Stänkern. Gott, wie ich so was hasse .......... verbittert
auf den Punkt gebracht...... Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Da drum ging es dieses mal Uwe, jedenfalls nicht in meinem Beitrag. Da ging es eher um die Geheimniskrämerei die manche hier veranstalten... Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
(31.07.2013, 14:52)NYRangers schrieb: Da drum ging es dieses mal Uwe, jedenfalls nicht in meinem Beitrag. Da ging es eher um die Geheimniskrämerei die manche hier veranstalten... Zwinkern

Also auch stänkern, nur aus anderem Grund? Zwinkern

Zitieren
#14
(31.07.2013, 15:13)Thompson schrieb:
(31.07.2013, 14:52)NYRangers schrieb: Da drum ging es dieses mal Uwe, jedenfalls nicht in meinem Beitrag. Da ging es eher um die Geheimniskrämerei die manche hier veranstalten... Zwinkern

Also auch stänkern, nur aus anderem Grund? Zwinkern

Nö eigentlich nicht, ich finde nur Beiträge überflüssig die den einzigen Zweck haben zu zeigen, das man ja mal mehr weiß wie andere hier im Forum, bzw. glaubt mehr zu wissen. Entweder ich halte komplett die Klappe oder schreibe alles. So halte ich das jedenfalls...

Denke nicht das man das als stänkern bezeichnen kann! Nase bohren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
(31.07.2013, 14:01)lemmie schrieb: Leute, mal ganz im Ernst. Was bringt es euch wenn ihr jetzt wisst wer Sponsor ist, wie die betreut werden, wer wo auf´s Trikot kommt usw, usf.? Ich krieg es nicht in den Kopf, was hier immer wiederkehrend für Forderungen nach Informationen aufkommen! Warum meint ihr ein Recht darauf zu haben, über jeden "Pups" der irgendwo gelassen wird, informiert zu sein? Weil ihr eine Dauerkarte gekauft habt? Na klar, damit seid ihr ja so zu sagen Gesellschafter bei den Indians, da muss ja alles mit euch besprochen werden. Oder hat jemand vor sich bei der Sponsorenakquise zu beteiligen und möchte abklären, ob der/die Sponsor(en) schon im Boot sind? Dann ist das aber auch die falsche Plattform. MMn. geht es wieder Mal nur ums Stänkern. Gott, wie ich so was hasse .......... verbittert

Dann will ich mal auf den Post antworten, habe ja schliesslich auch den Thread hier eröffnet.
Ich habe keine Dauerkarte gekauft, möchte trotzdem wissen, was da an der Geldeinnahmefront passiert. Ich bin Fan und Interessierter dieses Clubs und möchte wie zig millionen Fans in Deutschland informiert werden. Ich verstehe nicht, warum immer am Turm darum ein großes Geheimnis gemacht wird. Firmen geben Geld um auch genannt zu werden, das ist der Sinn des Sponsoring. Und wenn es noch nichts zu vermelden gibt, kann man auch das mal kundtun.
Zitieren
#16
(31.07.2013, 16:12)Erni schrieb: Firmen geben Geld um auch genannt zu werden, das ist der Sinn des Sponsoring. Und wenn es noch nichts zu vermelden gibt, kann man auch das mal kundtun.

So sieht's aus.
Zitieren
#17
Thumbs Down 
@ lemmie: Ich krieg es nicht in den Kopf, was hier immer wiederkehrend für Forderungen nach Informationen aufkommen!

Warum nicht? Wo und von wem bekommt denn hier der Fan aktuelle Informationen seitens der jetzigen bzw. neu gegründeten GmbH? Oder sind die alle noch im Urlaub? überlegen Homepage schon seit Wochen in Arbeit, Pressemitteilungen in den Medien (z.B. Vorstellung der neuen Indians-Macher, Geschäftsführer, Sportdirektor, neues Konzept) gleich NullGefällt mir nicht.Das fördert meines Erachtens nicht gerade den DK-Verkauf oder macht Aussenstehnde neugierig auf Eishockey am Pferdeturm! Zumal die neue/alte Führungsetage weiß, wie das Eishockeygeschäft läuftüberlegen
Zitieren
#18
kleine info am rande...es werden regelmässig pressemeldungen rausgegeben...leider druckt die presse davon nicht einen deut..und da die hp inzwischen ehrenamtlich aufgebaut wird dauert das halt auch seine zeit...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#19
(31.07.2013, 21:39)KLUGSCHWATZ schrieb: @ lemmie: Ich krieg es nicht in den Kopf, was hier immer wiederkehrend für Forderungen nach Informationen aufkommen!

Warum nicht? Wo und von wem bekommt denn hier der Fan aktuelle Informationen seitens der jetzigen bzw. neu gegründeten GmbH? Oder sind die alle noch im Urlaub? überlegen Homepage schon seit Wochen in Arbeit, Pressemitteilungen in den Medien (z.B. Vorstellung der neuen Indians-Macher, Geschäftsführer, Sportdirektor, neues Konzept) gleich NullGefällt mir nicht.Das fördert meines Erachtens nicht gerade den DK-Verkauf oder macht Aussenstehnde neugierig auf Eishockey am Pferdeturm! Zumal die neue/alte Führungsetage weiß, wie das Eishockeygeschäft läuftüberlegen

Zu dem Thema zitiere ich mich mal selbst aus einem anderen Thread...

(22.07.2013, 04:18)Siss schrieb: Wüsste man im groben, wie sich die Zusammenarbeit zwischen Verein, der neuen GmbH und KM in Zukunft gestaltet, würde sich die Hälfte der Fragen sicherlich erübrigen. Andersrum: Es könnten gezielt Fragen gestellt werden, die auch Sinn machen. Mag sein, dass es Leute gibt, die wieder mehr wissen als alle anderen, aber Otto-Normal-Fan ist derzeit doch auf dem Stand der letzten Saison.

Nicht falsch verstehen... ich ziehe den Hut vor der Arbeit, die die ECHten und die Fanbeauftragten seit Wochen/Monaten machen. Persönlich muss ich aber auch Klugschwatz zustimmen, förderlich für den DK-Verkauf ist das nicht. Es googelt sicher mal jemand die offizielle HP... aber warum soll man da nun unbedingt loslaufen um eine DK zu kaufen? Da gibt es nicht mal den Link der ECHten zu den Info's über die neue Mannschaft...

(31.07.2013, 22:09)far away schrieb: kleine info am rande...es werden regelmässig pressemeldungen rausgegeben...leider druckt die presse davon nicht einen deut..und da die hp inzwischen ehrenamtlich aufgebaut wird dauert das halt auch seine zeit...

Kann man diese Pressemitteilungen dann nicht einfach auf der HP einstellen? Oder bei euch veröffentlichen und auf der HP einen Link -> ECHte setzen?
Zitieren
#20
Es hat glaube ich etwa im Mai und Anfang Juni Artikel in der Presse gegeben über unseren neuen Sportdirektor, über den Trainer mit Interview und über Spielerverpflichtungen. Außerdem gab es Anfang Juni ein sehr ausführliches Indians Inside mit den Beiden, in dem sie über ihre Vorstellungen und Ziele gesprochen haben, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung.
Ich glaube nicht, dass sich jemand ne Dauerkarte kauft, weil da ein 10 -Zeiler über die Indians in der Zeitung steht. Und mehr ist glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt (Sommerpause) leider nicht drin. Jeder hier weiß doch, welche "Priorität" Eishockey in den Medien
hat.
Hier passiert vieles jetzt ehrenamtlich und das dauert halt, wie far away schon schrieb. Und bei den ECHten findet man alles was man wissen will plus Vorbereitungsprogramm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste