Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sponsoren
#21
(31.07.2013, 16:12)Erni schrieb: Firmen geben Geld um auch genannt zu werden, das ist der Sinn des Sponsoring. Und wenn es noch nichts zu vermelden gibt, kann man auch das mal kundtun.

Man kann sich ja vieles Wünschen, aber nicht immer alles ... .

Aber um Gottes willen, die Indians sollen sich hinstellen und der Welt verkünden, "Hallo, wir finden keine Sponsoren, das mal als Info!", macht das Sinn?

Ich würde mir auch mehr Infos wünschen, aber es ist eben nicht so.
hannoverfallen
Zitieren
#22
Kleiner Nachtrag zu Presse: Gestern stand übrigens in der NP ein Bericht über unsere beiden Neuzugänge und auch der Terminplan der Testspiele.
Und das v o r den Scorpions, die stehen erst heute drin.Zwinkern
Zitieren
#23
Zitat:Ich glaube nicht, dass sich jemand ne Dauerkarte kauft, weil da ein 10 -Zeiler über die Indians in der Zeitung steht. Und mehr ist glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt (Sommerpause) leider nicht drin. Jeder hier weiß doch, welche "Priorität" Eishockey in den Medien
hat.

Nicht bei einem 10 - Zeiler, sondern durch regelmässige Meldungen.
Und wenn man von den Journalisten geblockt wird, hat man da mal hinterfragt, warum das so ist?
Alternativ könnte man an Hallo Sonntag rantreten oder an die Redaktion der Stadtteilausgabe Ost, die wissen eh nicht, wie sie ihr Blatt füllen sollen.
Ich habe am Pferdeturm immer das Gefühl, das man sich darauf verlässt, das die Leute eh geströmt kommen, andere Vereine müssen einen wesentlich höheren Aufwand betreiben, um ein paar Leute ins Stadion zu locken. Und auch dort arbeiten sie ehrenamtlich.
Zitieren
#24
(31.07.2013, 14:52)NYRangers schrieb: Da drum ging es dieses mal Uwe, jedenfalls nicht in meinem Beitrag. Da ging es eher um die Geheimniskrämerei die manche hier veranstalten... Zwinkern
Ja, verstehe ich. Weil genau dieses Verhalten wieder Reaktionen wie Deine provoziert, vor allem wenn die auch noch ein wenig missverständlich formuliert sind.

Zitat:Ich habe keine Dauerkarte gekauft, möchte trotzdem wissen, was da an der Geldeinnahmefront passiert. Ich bin Fan und Interessierter dieses Clubs und möchte wie zig millionen Fans in Deutschland informiert werden. Ich verstehe nicht, warum immer am Turm darum ein großes Geheimnis gemacht wird. Firmen geben Geld um auch genannt zu werden, das ist der Sinn des Sponsoring. Und wenn es noch nichts zu vermelden gibt, kann man auch das mal kundtun.
@Erni
ja genau. Aber dafür hätte der erste Satz Deines Eröffnungs-Beitrages gereicht. Die folgenden waren stänkern.
Ich möchte mal die Reaktionen auf die Meldung: "Wir können bisher noch keine Informationen zu unseren Sponsoren verbreiten", hier sehen. Sicher würden alle sagen: Mensch, toll, gibt zwar nix neues aber immerhin haben sie uns informiert. Schmalzlocke
Du bist Fan eines drittklassigen Clubs einer Randsportart dessen Saison im Oktober beginnt. Und in dem viele Eishockeybegeisterte am Werkeln sind, aber halt keine Profis. Wie schon seit Jahren, nee, wie eigentlich schon immer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste