Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Suche: Aufnäher vom ECH/Turtles/Indians
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Aufnähern,um mein Trikot zu erweitern. Gerne alte Aufnäher aus Zeiten des ECH und den Turtles,aber auch gerne von den Indians.

Bitte alles anbieten,wenn jemand was zu verkaufen hat.
Zitieren
#2
Schau mal bei ebay rein, dort taucht sowas ab zu auf.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#3
Danke für den Tipp,da forsche ich auch immer zwischendurch :-)

Dachte mir aber vielleicht hat hier ja noch jemand was rumfliegen oder kennt einschlägige Börsen oder Internet-Seiten für sowas Zwinkern

Also falls jemand noch Tipps hat,bitte hier posten.
Zitieren
#4
habe noch einen Aufnäher, der noch neu ist: EC Hannover Indians - Blutsbruder -2009/2010 in silbergrau / bei Interesse bitte per PN melden
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste