Umfrage: Wo sollen die Spiele EC Hannover Indians gegen Hannover Scorpions stattfinden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alle 4 am Pferdeturm
9 13.04%
2 am Pferdeturm, 2 in Langenhagen
56 81.16%
Mir egal
4 5.80%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
" Heimspiele" der Scorpions am Turm
#11
Warum befragt man nicht erst allein die eigenen Fans? Irgendwie hintergeht man die so doch.


Zitieren
#12
Was so eine Abstimmung bei uns soll verstehe ich auch nicht.
Zitieren
#13
4 Heimspiele am Turm.

Werden großartige Heimspiele für die Langusten.

Ist aber eigentlich zu gut um ... .
hannoverfallen
Zitieren
#14
Was soll das denn? Ich will eine Auswärtsfahrt nach Langenhagen oder in die Tui oder wohin auch immer machen. Und falls jemand glaubt, ich stelle mich auf die Südtribüne in den Gästeblock, irrt er sich.

Und mal im Ernst: Man sollte erstmal die Scorpions-Fans abstimmen lassen, wie die das sehen. Aber am Ende interessiert das alles nicht, sondern nur, wie der Stichnoth möglichst viele Einnahmen hat. Ich fände es irgendwie schade. Bei so einem Derby muss es Heim- und Auswärtsspiel geben.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#15
Machen wir dann zwei Auswärtsfahrten mit nem Sonderzug zum Turm...lachen

Bitte laßt Heimspiele auch Heimspiele bleiben..... freue mich auf den Eispalast in Lgh !
Zitieren
#16
Ich verstehe gar nicht, das so ein Thema überhaupt angesprochen wird.
Die Skorpions haben als neue "Heimat" die Halle in Langenhagen auserkoren, und tragen somit dort ihre "Heimspiele" aus. Das die Halle nur 1800 Zuschauer fasst war vorher klar.
Andere Vereine in der Oberliga haben auch keine Stadien für über 4.000 Zuschauer, Derby hin oder her.
Heimspiel ist Heimspiel und Auswärtsspiel ist Auswärtsspiel.
Wer als Indiansfan eine Eintrittskarte für das Derby in Langenhagen "ergattern" kann, sollte sich glücklich schätzen.
Nur weil ich z.B. an keine Karte rankommen würde, bin ich deshalb nicht dafür, dass die Skorpions ihre beiden Heimspiele am Pferdeturm austragen.
Zitieren
#17
Ich habe die Umfrage auch mal hier eingefügt.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#18
(10.07.2013, 22:39)Thompson schrieb: Bomber dazu im Forum der Nomaden:

Bomber99 schrieb:AW: Derbyspiele gegen die Indians

Dann schreib ich hier mal um einiges klar zu stellen. Ich habe mich heute mit Marco getroffen, um zu erfahren, wie viele Tickets wir für die Spiele bei Euch verplanen können. Da kam das Thema mit den beiden Spielen am Turm auf. Ich habe gesagt das es von der Kapazität her natürlich Sinn machen würde. Da unter anderem die endgültige Kapazität Eurer Halle noch nicht steht, ist es ja auch eine Frage der Toiletten und Essens/Getränkestände bei Euch, wie er mir sagte.

Letztendlich ist es uns egal wo das Spiel ist, denn die Einnahmen sind ja Eure.Also haben wir auch nichts davon wenn Ihr Eure Spiele am Turm macht. Den Rest müßt Ihr mit der Stadionpächterin klären.Diese Umfrage soll helfen heraus zu finden was die Fans beider Lager wollen.Was Ihr dann daraus macht ist ja Eure Sache und die Eurer Führung.Wir wissen jetzt was wir an Tickets bei Euch bekommen würden und können planen.Der Rest ist Eure Entscheidung.....

Zumindest haben die Fans der Scorpions noch die Möglichkeit den/die Fanbetreuer der Indians über das Forum zu kontaktieren überlegenAngst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Jeder Verein sollte seine Heimspiele auch in der "Heimat" austragen. Also 2 Spiele am Turm und 2 in Lgh.

Alles Andere ist doch Blödsinn. Wenn man keine Karte ergattert für die Auswärtsspiele (was wahrscheinlich passieren wird), ist es schade, aber immer noch besser als "Fake"-Auswärtsspiele am Turm.

Bevor man die Spiele am Turm austrägt, können die Scorps doch für die 2 Spiele in Mellendorf anfragen Zwinkern
Zitieren
#20
Heimspiel ist Heimspiel und Auswärts ist Auswärts und so soll es auch bleiben..und wenn dann noch ein paar Tausend keine Karte haben,gehen wir zum Turm und schauen uns das Spiel (wenn machbar) auf einer großen Leinwand anApplaudierenlachen habe fertig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste