Umfrage: Wo sollen die Spiele EC Hannover Indians gegen Hannover Scorpions stattfinden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alle 4 am Pferdeturm
9 13.04%
2 am Pferdeturm, 2 in Langenhagen
56 81.16%
Mir egal
4 5.80%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
" Heimspiele" der Scorpions am Turm
#31
(11.07.2013, 17:31)Flaxman schrieb:
(11.07.2013, 14:02)Osko schrieb:
(11.07.2013, 07:22)NYRangers schrieb: Zumindest haben die Fans der Scorpions noch die Möglichkeit den/die Fanbetreuer der Indians über das Forum zu kontaktieren überlegenAngst

War auch mein erster Gedanke beim lesen!Gefällt mir nicht

Jep sehr komische Zusammensetzung...zum Thema, dieses Thema/Frage sollte es garnicht geben...Zwietracht spielt ja auch nicht ihr Heimspiel gegen 96 im Niedersachsensstadion, nur weil da mehr reingehen. Jeder hat seine Heimat bzw. sein Stadion, egal wie groß das auch immer ist und sollte auch dort spielen, solange es keine Sicherheitsbedenken gibt. Das wird MS wohl nie kapieren, dass man Identitäten nicht verkauft!
Arminia hat vor 15 Jahren sein Heimspiel gegen 96 auch im Niedersachsenstadion gespielt Nase bohren
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#32
(11.07.2013, 17:33)Indianer87 schrieb:
(11.07.2013, 17:31)Flaxman schrieb:
(11.07.2013, 14:02)Osko schrieb:
(11.07.2013, 07:22)NYRangers schrieb: Zumindest haben die Fans der Scorpions noch die Möglichkeit den/die Fanbetreuer der Indians über das Forum zu kontaktieren überlegenAngst

War auch mein erster Gedanke beim lesen!Gefällt mir nicht

Jep sehr komische Zusammensetzung...zum Thema, dieses Thema/Frage sollte es garnicht geben...Zwietracht spielt ja auch nicht ihr Heimspiel gegen 96 im Niedersachsensstadion, nur weil da mehr reingehen. Jeder hat seine Heimat bzw. sein Stadion, egal wie groß das auch immer ist und sollte auch dort spielen, solange es keine Sicherheitsbedenken gibt. Das wird MS wohl nie kapieren, dass man Identitäten nicht verkauft!
Arminia hat vor 15 Jahren sein Heimspiel gegen 96 auch im Niedersachsenstadion gespielt Nase bohren
Dann haben die das ebensowenig kapiert...Havelse hat gegen Nürnberg und Bochum auch nicht im Niedersachsenstadion oder bei Arminia gespielt nur weil sie diese Stadien evtl voll bekommen hätten!
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#33
Arminia hat vor 15 Jahren sein Heimspiel gegen 96 auch im Niedersachsenstadion gespielt Nase bohren
[/quote]



AUA; was ist denn das für ein Vergleichüberlegen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#34
(11.07.2013, 17:41)Flaxman schrieb: Dann haben die das ebensowenig kapiert...Havelse hat gegen Nürnberg und Bochum auch nicht im Niedersachsenstadion oder bei Arminia gespielt nur weil sie diese Stadien evtl voll bekommen hätten!

Naja! Havelse ist auch nicht besser. Ich erinnere mich an ein Heimspiel in der Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga gegen Arminia Bielefeld, das im Eilenriedestadion stattfand. Bielefeld machte die Stimmung, Havelse das Spiel. Und ich stand irgendwo in der großen Schüssel zwischen den dort aus den Fugen wachsenden Bäumchen und staunte, dass tatsächlich die Stehplatzränge genutzt wurden. Habe ich so nie vorher und nie später wieder im Eilenriedstadion gesehen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#35
Pauli spielte sein Heimspiel gegen die Hamburger Vorstaedter im Erstligajahr 2010/11 auch am Millerntor, ich hab's echt genossen!
Zitieren
#36
Was für eine wahnwitzige Idee bzw. Diskussion !

MS ( und GP im Hintergrund ) würden durch ein solches Szenario wiedereinmal beweisen,wie unglaubwürdig die beiden sind.

Ich denke bei einer Umsetzung dieser Thematik würde MS ordentlich Gegenwind aus beiden Fanlagern begegnen.

Ich glaube aber,dass MS auch nicht ernsthaft darüber nachdenkt/nachdenken würde.

So dumm kann er eigentlich gar nicht sein.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#37
Heimspiel bleibt Heimspiel . Also 2 x Langenhagen und 2 x am Turm , und wenn ich kein Ticket bekomme , dann habe ich halt Pech gehabt . Die Weserstars werden garantiert auch nicht nach BHV ausweichen . Nur so nebenbei .
Zitieren
#38
Bloß nicht Heimspiele der Scorps am Turm...nachher finden die noch gefallen daran...und dann kommt nachher
noch die Überlegung alle Spiele am Turm zu machen...
Zitieren
#39
Ich denke hier muss keiner Angst haben. Ich.glaube wirklich ehet an ein Winter-Game auf den Ricklinger Teichen als an ein Heimspiel der Scorpions am Turm.
Zitieren
#40
In Zusammenarbeit mit den Hannover Scorpions hatten wir Euch gefragt, ob die Heimspiele der Scorpions in Langenhagen oder am Pferdeturm durchgeführt werden sollen. Nach einem Telefonat mit Marco Stichnoth teilte er uns nun mit, das die Spiele in der Eishalle in Langenhagen stattfinden, was wir ebenfalls begrüßen und ja auch Euer Wunsch war.

Sobald der Spielplan fest steht, werden wir die Gespräche über die Ticketanzahl, die wir für die beiden Spiele erhalten, finalisieren und Euch über die Abwicklung des Ticket Verkaufes informieren.

Wir freuen uns auf spannende und emotionsvolle Derbys. Sowohl am heimischen Pferdeturm, als auch in der Eishalle Langenhagen. Natürlich wird sich Bomber Tours wieder etwas ganz besonderes ,für die Anreise, einfallen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste