Umfrage: Wo sollen die Spiele EC Hannover Indians gegen Hannover Scorpions stattfinden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alle 4 am Pferdeturm
9 13.04%
2 am Pferdeturm, 2 in Langenhagen
56 81.16%
Mir egal
4 5.80%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
" Heimspiele" der Scorpions am Turm
#1
Auf Facebook läuft ne Abstimmung, ob nicht die "Heimspiele" gg die Skorpions am Turm ausgetragen werden sollen. Das Interesse der Fans dürfte wesentlich größer sein, als das Fassungsvermögen der Halle in Langenhagen. Wie seht ihr das?

https://www.facebook.com/questions/402838373167278/
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#2
Jedes Spiel dort, wo es hingehört! Natürlich sind die Spiele in Langenhagen restlos ausverkauft, aber sonst geht der gesamte Flair verloren!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
ich wäre für die TUI Arena Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Wie wäre es mit Boykott Zwinkernlachen
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#5
Wenn die Scorpions aus dem Vorort am Turm ihre Heimspiele austragen, laufen wahrscheinlich neue Stofftiere auf dem Eis rum..... grins
Gibt es dann auch nen anderen Stadionsprecher? lol, wahrscheinlich Meister Strichnoth :-D
Zitieren
#6
Bringen die dann ihre eigenen Toiletten mit? überlegen
Zitieren
#7
Bin ich absolut dagegen. Sie haben die Halle in Langenhagen als ihre neue Heimat auserkoren, also werden dort auch die Heimspiele ausgetragen. Alle, auch die gegen uns. Was soll der Quatsch wenn die am Turm ausgetragen werden? Mehr Zuschauer = Mehr Einnahmen? Werden die dann toll geteilt? Geht vom Gewinn ein Teil an die Jugend? So wie beim super *öhh* "Retter"spiel?

Zitieren
#8
Eindeutig pro Langenhagen! Kann mir kaum denken, dass deren Fans das anders sehen.
Für uns wäre das doch finanziell relativ egal, nur für die Pächterin könnte das interessant sein. Ich duck mich mal...


Zitieren
#9
Irgendwie verstehe ich die Frage der Abstimmung nicht so ganz. Sind die Derbys gemeint? Das wir unsere Spiele am Turm machen ist doch klar. Was die Scorpions machen ist doch deren Sache.

überlegen
Zitieren
#10
Bomber dazu im Forum der Nomaden:

Bomber99 schrieb:AW: Derbyspiele gegen die Indians

Dann schreib ich hier mal um einiges klar zu stellen. Ich habe mich heute mit Marco getroffen, um zu erfahren, wie viele Tickets wir für die Spiele bei Euch verplanen können. Da kam das Thema mit den beiden Spielen am Turm auf. Ich habe gesagt das es von der Kapazität her natürlich Sinn machen würde. Da unter anderem die endgültige Kapazität Eurer Halle noch nicht steht, ist es ja auch eine Frage der Toiletten und Essens/Getränkestände bei Euch, wie er mir sagte.

Letztendlich ist es uns egal wo das Spiel ist, denn die Einnahmen sind ja Eure.Also haben wir auch nichts davon wenn Ihr Eure Spiele am Turm macht. Den Rest müßt Ihr mit der Stadionpächterin klären.Diese Umfrage soll helfen heraus zu finden was die Fans beider Lager wollen.Was Ihr dann daraus macht ist ja Eure Sache und die Eurer Führung.Wir wissen jetzt was wir an Tickets bei Euch bekommen würden und können planen.Der Rest ist Eure Entscheidung.....

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste