Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 2013/2014
#71
Das Home und das Warm-Up finde ich jetzt nicht so schlecht.
Aber das Away find ich ziemlich schlecht -.-
Ghost In The Machine
Zitieren
#72
(10.09.2013, 18:57)toxic schrieb: Das Home und das Warm-Up finde ich jetzt nicht so schlecht.
Aber das Away find ich ziemlich schlecht -.-

so verschieden sind nunmal die Geschmäcker. Das Away find ich wirklich schick. Hab ich an dem Abend auch von vielen so gehört in meiner Umgebung.
Zitieren
#73
Das Warm-Up ist für mich der Tiefpunkt wenn ich an die entsprechenden Trikots der Vorjahre denke.
Das Home sieht gut aus. Nicht der "Reißer" aber kaufenswert.
Das Away ist für mich der klare Favorit. Ich bin zwar éigentlich nicht für die Auswärtstrikots in weiß zu haben, aber hier mache ich eine Ausnahme.
"Home" gekauft und "Away" wird bestellt.
Zitieren
#74
also das warmup is aber nicht so schlimm wie das mit den fransen und dem Stadtumriss hinten drauf, wo niemand wusste, was das sein soll....
Zitieren
#75
Ich habe im Stadion ein Super T-Shirt, wohl von einem Herforder gesehen, vorn unser Indianer-Logo und hinten in Silber ein Umriss der Bundesländer Nds und NRW - darunter ein Spruch: NRW ist jetzt auch Indianerland - das fand ich auch super gemacht Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#76
(11.09.2013, 11:16)wenona schrieb: Ich habe im Stadion ein Super T-Shirt, wohl von einem Herforder gesehen, vorn unser Indianer-Logo und hinten in Silber ein Umriss der Bundesländer Nds und NRW - darunter ein Spruch: NRW ist jetzt auch Indianerland - das fand ich auch super gemacht Gefällt mir

Das ist aber keins von der ersten Herrn, das dürfte das Shirt für unsere Bambinis sein, die sind letze Saison in beiden Ländern "Meister" geworden
Zitieren
#77
Nein, hat einer getragen mit mindestens Gr. 54 und war nur ein T-Shirt, evtl. Eigendruck? Hier lesen doch einige Herforder mit, kennt Ihr das Shirt?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#78
Das ist KEIN Herforder-Shirt!!!

Ich habe aber einen am Freitag bei der SEP mit dem Shirt gesehen und meine Herforder Kollegen darüber informiert, was die Jungs der Indians auch in NRW erreicht haben.

Denke mal, das haben die "Eltern" oder der Stammverein gemacht.
hannoverfallen
Zitieren
#79
(11.09.2013, 17:42)Sithlord schrieb:
(11.09.2013, 11:16)wenona schrieb: Ich habe im Stadion ein Super T-Shirt, wohl von einem Herforder gesehen, vorn unser Indianer-Logo und hinten in Silber ein Umriss der Bundesländer Nds und NRW - darunter ein Spruch: NRW ist jetzt auch Indianerland - das fand ich auch super gemacht Gefällt mir

Das ist aber keins von der ersten Herrn, das dürfte das Shirt für unsere Bambinis sein, die sind letze Saison in beiden Ländern "Meister" geworden

Genauso schauts aus..der Herr, der dies Shirt trug ist der Betreuer der Bambinis..und es war für die Meisterschaft in NRW und Niedersachsen..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#80
(11.09.2013, 19:00)far away schrieb:
(11.09.2013, 17:42)Sithlord schrieb:
(11.09.2013, 11:16)wenona schrieb: Ich habe im Stadion ein Super T-Shirt, wohl von einem Herforder gesehen, vorn unser Indianer-Logo und hinten in Silber ein Umriss der Bundesländer Nds und NRW - darunter ein Spruch: NRW ist jetzt auch Indianerland - das fand ich auch super gemacht Gefällt mir

Das ist aber keins von der ersten Herrn, das dürfte das Shirt für unsere Bambinis sein, die sind letze Saison in beiden Ländern "Meister" geworden

Genauso schauts aus..der Herr, der dies Shirt trug ist der Betreuer der Bambinis..und es war für die Meisterschaft in NRW und Niedersachsen..

Gibt es davon nur eins? Ich fand es super und würde mir auch so eins zulegen wollen - auf Ausfährtsfahrten, im Bus oder so, wenn man das Trikot noch nicht anhat - wäre das super.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste