Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Mal ein paar Persönliche Worte zur aktuellen Situation
#1
Hallo Leute,

so langsam reicht es mir!

Ich gehe seit VIELEN Jahren zum Turm, da ich

1. den Verein Liebe
2. die Verrückten Fans mehr als SCHÄTZE!

Aber das was in den letzten Tagen hier abgegangen ist, ist wirklich nur noch Fremdschämen hoch 3.

Als die Insolvenz verkündet wurde, standen wir wie eine Wand hinter

- der Mannschaft
- den Fanbeauftragten (+ Anhang)

und haben uns wirklich den Arsch auf gerissen, damit unser liebstes Hobby am Leben zu halten, aber was ist daraus geworden?

Was ist aus der Leidenschaft und der Liebe zum EC Hannover Indians geworden?

Wir haben uns Lustig gemacht, als sich die Fans von Messe Ost zerfleischt haben, oder mit der Geschäftsführung über Kreuz lagen, jetzt sitzen sie bei sich im kämmerlein und amüsieren sich, weil es gewisse Leute für nötig halten, in der Öffentlichkeit sich zu zerfleischen!

Wenn irgendwelche Leute miteinander Probleme haben, dann klärt das im Stillen Kämmerlein, aber nicht HIER!

Mich kann man nun verurteilen für diese doch recht deutlichen Worte, aber ich stehe zu dem was ich geschrieben habe.

Isch habe fertig

P.s: Gegebenfalls bitte verschieben!
Zitieren
#2
(18.06.2013, 21:54)Iceface schrieb: Wenn irgendwelche Leute miteinander Probleme haben, dann klärt das im Stillen Kämmerlein, aber nicht HIER!

Applaudieren
hannoverfallen
Zitieren
#3
(18.06.2013, 21:54)Iceface schrieb: Hallo Leute,

so langsam reicht es mir!

Ich gehe seit VIELEN Jahren zum Turm, da ich

1. den Verein Liebe
2. die Verrückten Fans mehr als SCHÄTZE!

Aber das was in den letzten Tagen hier abgegangen ist, ist wirklich nur noch Fremdschämen hoch 3.

Als die Insolvenz verkündet wurde, standen wir wie eine Wand hinter

- der Mannschaft
- den Fanbeauftragten (+ Anhang)

und haben uns wirklich den Arsch auf gerissen, damit unser liebstes Hobby am Leben zu halten, aber was ist daraus geworden?

Was ist aus der Leidenschaft und der Liebe zum EC Hannover Indians geworden?

Wir haben uns Lustig gemacht, als sich die Fans von Messe Ost zerfleischt haben, oder mit der Geschäftsführung über Kreuz lagen, jetzt sitzen sie bei sich im kämmerlein und amüsieren sich, weil es gewisse Leute für nötig halten, in der Öffentlichkeit sich zu zerfleischen!

Wenn irgendwelche Leute miteinander Probleme haben, dann klärt das im Stillen Kämmerlein, aber nicht HIER!

Mich kann man nun verurteilen für diese doch recht deutlichen Worte, aber ich stehe zu dem was ich geschrieben habe.

Isch habe fertig

P.s: Gegebenfalls bitte verschieben!



Ich unterschreibe alles was du gesagt hast
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#4
Wie ich schon im anderen Thread schrieb, verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Ich habe mir das Thema eigentlich nur so nebenbei angetan und es war mehr oder weniger zum fremdschämen und völlig unnötig. Wir sollten uns wieder darauf besinnen "die besten Fans der Liga" zu sein und sollten hier im Forum und untereinander damit anfangen. Gerade die letzten paar Monate haben doch gezeigt zu was wir fähig sind. Jeder sollte einen Gang runterfahren und persönliches lieber per PN klären.

Man sollte auch bedenken das Bombers "Job" ein 24-Stunden-Engagement war und ist. Vorher wurde er dafür vom Verein entlohnt oder bekam vielmehr eine Aufwandsentschädgigung dafür. Heute muss er den ganzen "Mist" neben dem Job in seiner Freizeit machen. Das frisst mit Sicherheit Ressourcen und geht irgendwann an die Substanz. Gerade Bomber hat in der Vergangenheit immer super viel für den Verein und vor allem für UNS geleistet. Vielleicht sollten wir ihm ein Stück Vertrauen und Anerkennung zurückgeben. Klar sollte man nicht alles einfach so hinnehmen und man muss mit Sicherheit auch ein paar Dinge kritisch hinterfragen, aber mit einem vernünfitgen Umgang wäre allen geholfen.

Ich freue mich auf eine weitere Saison am heimischen Pferdeturm mit unserem Verein. Darauf sollten wir stolz sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
Kann euch hier nur zustimmen mich kotzt es hier echt an wie die positive Stimmung die mit den ECHten Retter Aktionen enstanden ist diesen Sommer so richtig schön zunichte gemacht wird. Kritik ist schön und wichtig, aber manche sollten vor ihren Posts mal überlegen was sie so damit anrichten, ob sie damit dem Verein nicht eher schaden als nutzen, was sie damit erreichen wollen. Im Interesse aller sollte doch das Wohl des ECH stehen? Und nicht ein "Siehste ich hab Recht gehabt".
Werd mir das hier erstmal nicht mehr antun und hoffe das sich die Wogen zur Saison etwas geglättet haben und die meisten Fans von diesem Kindergarten hier sowieso nix mitkriegen.
Genießt die Sonne!

Zitieren
#6
So sieht das aus!
Zitieren
#7
Bitte nicht immer Verein mit GmbH verwechseln. Der Verein wurde in den vergangenen Jahren immer vernachlässigt. Nur gerade der Verein rettet uns gerade die nächste Saison.
Zitieren
#8
(19.06.2013, 12:22)Icefalldoctor schrieb: Bitte nicht immer Verein mit GmbH verwechseln. Der Verein wurde in den vergangenen Jahren immer vernachlässigt. Nur gerade der Verein rettet uns gerade die nächste Saison.

Klar hsat du hier recht, aber für mich und für die meisten anderen ist das wohl das gleiche.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
Und genau das ist ein riesengroßer Fehler! Gerade wenn man mal 15 Jahre zurück denkt!
Zitieren
#10
Dem Verein muss man riesig dankbar sein! Ohne ihn, wäre das Thema Pferdeturm womöglich Geschichte. Ohne das durch den Verein gesicherte Spielrecht, wären wohl schon andere da..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste